Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2101-2110 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2012, 10:33 Uhr von CastrumSex
Seberg H2null2 ? :D das blonde gen-molekül ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 13.02.2012, 09:43 Uhr von getkiss
--aha, die Tastatur kaputt, eine alte/extern anschließbare vom Elektroschrotpatz nicht gefunden, daher mit Tinte und Feder auf Papier geschrieben, gescannt, Lesefehler bearbeitet, gespeichert, das ganze mit dem Finger auf dem Bildschirm hin und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.02.2012, 08:11 Uhr von Mynona
Gerne bankban,hier ein Link und ein Buch dazu:(Mathias Rhode ist Islamwissenschaftler und Jurist) http://www.zr2.jura.uni-erlangen.de/islamedia/publikation/Scharia%20in%20Deutschland.pdf http://www.perlentaucher.de/buch/32184.html PS.mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 12.02.2012, 22:31 Uhr von Mynona
Seberg,meine Katze muss garantiert auf die Couch,sie übernimmt gerne auch hundetypisches Verhalten(aber der Sprung auf meine Notebook ist einfach der kürzeste und bequemste Weg ;-)) ) Das ist richtig und wird inzwischen auch viel... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 20:32 Uhr von Joachim
Ähnlich wie bei der Beichte.... dort bekommt das Geld die Kirche und bei seberg zahlt die Krankenkasse.... aber Hauptsache man ist ohne Schuld........ [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 19:55 Uhr von Mynona
lol,Seberg,ich habe so eine besch**** Tastatur (nur die Feststelltaste geht noch)dass es durchaus vorkommen kann,dass ich mehr klein schriebe als groß...das p geht gar nicht mehr-das muss ich immer kopieren aus irgendeinem Satz und einfügen....ich... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 14:26 Uhr von Indiana
@seberg, für die Deutung deines Traumes solltest Du doch lieber mal bei Freud nachlesen.... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 13:44 Uhr von Merlen
@seberg, hatte schon immer den leisen Verdacht, die Aurora ist nicht so weiss puderig unschuldig wie sie als Mehl uns Westlern schon in der Kindheit suggerierte:-( Hast eigendlich schon in Deinem Geldbeutel geschaut? ...und was hast Du vor Dich... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2012, 12:24 Uhr von Merlen
@seberg, habe gerade geträumt:" Ohne Mutter keine Butter!?"...und ohne Butter könnte man sich´s gegenseitig nicht so gut auf´s Brot schmieren...ist also die Geburt Gottes nichts anderes als ein Gleitmittel für... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2012, 20:57 Uhr von Wittl
bezüglich "Pott" und "Sangria", die hohe Kunst des Kaffeetrinkens scheint regional bedingt zu sein, je grösser der Wohlstand desto höher der Pott, oder so. Im Café Bar wurde die Ziggi "cu o Cafelutză" zelebriert.... [mehr]