Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2091-2100 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 14.02.2012, 20:48 Uhr von bankban
Tiefenpsychologisch gedeutet (nicht wahr, @ seberg ;-)), bist du eigentlich sauer a) über deine Feigheit, weil du da nicht nein gesagt hast und/oder b) wegen deines Geizes (3 €nen waren es doch, oder?), den du dir einzugestehen nicht wagst...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2012, 18:27 Uhr von CastrumSex
Seberg sehr gerne ;) 7 ✭✭✭✭✭✭✭ subjects dort Psychooooo und bischen RELEGION retuschare 18:31 erata***error 404 statt E ☜ (kauf ich :D ein) ☞ I RELEGION 18:38 adaugat... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 17:57 Uhr von orbo
@seberg, Du wirfst mir vor: "Mit persönlichen Anspielungen und Angriffen gleich zu anfang schon?" Nenne Sie! Bitte nicht bruchstückhaft, wenn Du kannst! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 17:50 Uhr von orbo
... das bezog sich auf eine Bemerkung davor, die ich in meinem Beitrag zitiere. Warum willst Du hier auf Biegen und Brechen meine Worte und mich falsch darstellen? @seberg: Habe mich an der Diskussion einfach nur beteligt. Ist es das... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 16:28 Uhr von orbo
Mynona, entweder willst Du mit seberg hier Quatsch konstruieren wo keiner ist oder wir reden aneinander vorbei. Ausgehend davon: "... somit soll sein Film jedem die einfache Wahrheit vermitteln, dass alle Menschen gleich sind, egal mit wem... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 15:37 Uhr von orbo
seberg, leg doch mit einem Referat darüber los, wenn Du mit demjenigen über das Wort "Gesinnung" fertig bist. Deine ursprüngliche Frage dazu habe ich Dir sehr klar beantwortet. Nun suchst Du nach etwas Neuem zum... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 13:28 Uhr von orbo
@seberg, die Unterschiede geschlechtlicher Gesinnung sind nicht moralischer Natur. Was für eine Frage.... Wie kann man eine Ermunterung bloß mit einer Erlaubnis verwechseln? Böse, böse...... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 13:07 Uhr von CastrumSex
Seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 12:50 Uhr von orbo
Na zum Glück sind sie es. Dass alle Menschen losgelöst von ihren Moralvorstellungen gleich sind sagt doch einiges aus über diejenigen, die diesen Standpunkt vertreten. Vor dem Gesetz (und wer möchte auch vor Gott) sind natürlich alle Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 12:20 Uhr von Mynona
@seberg, ist Srdjan Dragojevic ist schliesslich auch ein ausgebildeter Psychotherapeut und betrachte seine Filme als therapeutisches Mittel-somit soll sein Film jedem die einfache Wahrheit vermitteln, dass alle Menschen gleich sind, egal mit wem sie... [mehr]