Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2411-2420 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 04.12.2011, 04:11 Uhr von Mircea32
Alma again schrieb: „Und ich überlegte danach, ob wir, die paar Millionen so ärmlich und erbärmlich aus Rumänien Ausgewanderten, nicht alle Schläfer sind. Irgendwie..... „ Vielleicht ein persönliches Gespräch mit Seberg, oder... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2011, 01:10 Uhr von Jarlex
Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie jemand seine geistige Unfähigkeit nicht nur Preis gibt, sondern auch noch unterstreicht. Wer soll den „O zis că o tras în militarii unguri“ sagen und was soll er gemeint haben? Wer... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 21:02 Uhr von Mircea32
seberg schrieb: „und den Gegensatz zu den Anderen hervorheben. „ Tja, ist das nicht nennenswert und eigentlich ausschlaggebend?! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 20:58 Uhr von Adine
@Seberg Die Sprache als ein Zugang...aber ob es der beste Zugang ist, da habe ich meine Zweifel. Kann sein, dass es "nur" an mir liegt, an meiner Fähigkeit zu verstehen, zu deuten, zu interpretieren. Vor vielen Jahren hörte ich auf... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 20:22 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Einem eingefleischten Disharmoniker wie Dir sicher ein Gräuel. P.S. Aber dass gerade Du die Kommata auslässt... ts, ts!... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 20:20 Uhr von Adine
"Ansonsten ist die gesprochene oder geschriebene Sprache sowohl die beste Maske zum sich verstecken, als auch gleichzeitig der beste Zugang zum wahren Menschen hinter der Maske" @Seberg Sie mögen der Expert sein, aber diesmal muß ich... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 19:26 Uhr von Mircea32
Bumsti schrieb: "genau, mit Bestien kenn sich seberg sicher bessser aus" Da ist was dran. LOL... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 19:19 Uhr von Zwerg Bumsti
genau, mit Bestien kenn sich seberg sicher bessser aus ... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 13:28 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „er verführt zu reflexartig blind emotionalen Reaktionen, die die Menschheit einteilt in Bestien (die Anderen, „Ihr“) und in Menschen („wir“).“ Das brauch man ab und zu um, paradoxerweise,... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2011, 13:02 Uhr von Mircea32
seberg schrieb: "und unter bestimmten Bedingungen entsetzliche Grausamkeiten." Das kann ich aus einem bestimmten Grund nicht, ich kann kein Blut sehen. Deswegen wurde ich auch nicht Feuerwehrmann oder ... Friedrich K. ... [mehr]