Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2421-2430 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.12.2011, 11:32 Uhr von Mastema
@seberg Wie sollen die „Kraniche“ diese Tendenz wahrnehmen, seeberg? Es sind oft „Vögel“, die unter sich bleiben, weil sie sich von dem minderwertigen Rest von 7 Milliarden Erdenbürgern verkannt und missverstanden fühlen.... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2011, 23:34 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Oder auch in einem an und für sich sachlichen Text mit jederzeit überprüfbaren Informationen tendentiös einige Passagen mit Fettdruck hervorheben. A la Seberg. Und dem Anderen Manipulation unterstellen. Aber dazu muss man wohl selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.12.2011, 18:31 Uhr von Koi
@seberg, wenn schon: Dann gibt es auch ein paar Kraniche für arme Leute...... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2011, 02:04 Uhr von Mircea32
Seberg schrieb: „Cui bono?“ Cui bono ?! Warum sollen die Rumänen nicht ihre (wahre) Geschichte pflegen und wahren, so wie die Sachsen es sorgfältig tun?! So etwas gibt es in keinen Geschichtsbücher in der Schule. Es handelt... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2011, 02:01 Uhr von Jarlex
Seberg, ich wurde seitens des Dings, auch Bankban genannt, direkt aufgefordert etwas sachliches zu schreiben. Ich habe es getan. Wo war Ihre werte Stellungnahme als dieser feine ungarische Herr, am Nationaltag Rumäniens, die schwarze Fahne... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 17:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich bin nun einmal ein vielseitig interessierter Mensch, Seberg. Ich interessiere mich sogar für Deine Allergie. Kann ich Dir irgendwie helfen? P.S. Manchmal macht es richtig Spass, so einen Klugsch...wätzer wie Dich aufzuziehen.... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2011, 16:48 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://diepresse.com/home/meinung/feuilleton/strasserdievorletztendinge/582493/Glueck-Es-gibt-Schlimmeres... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2011, 15:10 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ach, Dich gibt es auch noch hier, mein Lieber? Mir scheint, Du bleibst Dir selber treu. Dinge zusammenfügen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Und als neue "Wahrheit" präsentieren. Was eigentlich nichts... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 01:22 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Für mich steht auch die Sache zur Diskussion. Persönliche Angriffe und Anspielungen sollten aber als solche benannt werden. Finde ich. Und das hast Du ja auch selber getan. Aus Deiner Sicht natürlich. In puncto Demagogie könnte ich von... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 01:15 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich denke, es ist gut und war notwendig, dass Du Dich deutlicher erklärt hast, und insofern hat meine Kritik an jenem einen Satz von Dir über die kriminellen Zwecke sein Ziel erreicht. Danke! Ich wäre sons nie auf die Idee gekommen... [mehr]