Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2431-2440 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.11.2011, 23:35 Uhr von bankban
@ lucky (22:58) : ich glaube nicht, dass seberg dir widersprechen würde.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 19:56 Uhr von Anchen
Ah ja, das blöde Volk wieder mal (Populismusvorwurf ?)...na ja von Vertrauen oder nicht Vertrauen war so nicht die Rede, aber mich würde interessieren in diesem Zusammenhang was du mit „gelegentlicher Kontrolle, in einem entsprechenden... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 17:30 Uhr von gerri
@ Hallo seberg,die Wahrheit ist ein heißes Eisen und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.In manchen Fällen kann man im Leben nicht die eigene Meinung äußern,auch wenn es die Wahrheit ist und Manchen nicht gefällt. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 08:20 Uhr von lucky_271065
@ Joachim @ TAFKA Bitte keine neuen Szenarien. Es war nur ein Beispiel allgemeiner Natur. Statt "Seberg & Co" kann meinetwegen jeder einfügen, was oder wen er will. Also bitte nicht persönlich nehmen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 08:03 Uhr von Joachim
lucky schrieb: "Wie wäre es, wenn ich z.B. schriebe (natürlich hier nur als Exempel): Seberg & Co machen im Umgang mit diesem Phänomen meist eine ziemlich schlechte Figur, sehr oft wurde und wird es von ihnen sogar zu eigenen mehr... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065
@ Anchen, bitte nicht enttäusche auch Du mich. Jemandem einfach so, "mir nichts dir nicht" kriminelle Energie zu unterstellen kann zwar auch "freie Meinungsäusserung" genannt werden, kann aber trotzdem verleumderisch (und... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 00:00 Uhr von lucky_271065
@ Anchen Mir wurde auch übel, als ich das las: Für mich ist das "in der Nähe" von Volksverhetzung. Politikern wird pauschal "sehr oft" so etwas wie kriminelle Energie unterstellt, im Umgang mit diesem Phänomen. Punkt.... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2011, 21:40 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Nochmals zitiere ich Dich: Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit gesundem Misstrauen zu tun, sondern ist schlicht und einfach eine allgemeine Verleumdung der Politiker. Einfach primitiv! Für mich ist eine gesunde Gesellschaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.11.2011, 12:44 Uhr von gerri
@ Hallo seberg,versteh mich nicht falsch,ich meinte weil sich doch immer Jemand findet der die gute Meinung gerne umpolt um etwss böses zu unterstellen. Rumänisch wird es so sein,deutsch gelesen kann man es verstehen wie man will. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2011, 22:57 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Das übrige, was Du zum Thema schriebst, ist ja recht vernünftig. Aber was soll dieses Zitat? Bietest auch Du uns nun ein neues Feindbild: die (kriminellen) Politiker? Wie soll so jemals wieder so etwas wie ein "gesundes"... [mehr]