Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2441-2450 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.11.2011, 13:20 Uhr von TAFKA"P_C"
seberg, ich kann nur sagen "Business as usual". Das sind die Hinterlassenschaften (und dieselbe Vorgehensweise) des Nationalkommunismus in Osteuropa nach dem Krieg. Dazu steht die Linke aber nicht, dass sie als Rechtsnachfolger der SED... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 20.11.2011, 13:35 Uhr von Jarlex
Alma: Mircea nennt diese Ihre Zeilen Aufruf zu Hass und Gewalt. Dieses kann ich nicht erkennen. Was ich erkenne ist nur, das Sie der Meinung sind, dass, wenn ich betrunken und mit einer Axt bewaffnet in Ihr Wohnzimmer kommen würde, Ihnen die... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 18:40 Uhr von Koi
@seberg schrieb: Was habt ihr denn für Probleme ? wollt ihr euch nicht mehr mit dem Pöbel hier abgeben ? pöbeln und anpöbeln lassen? Meine Meinung: Nehmt euch mal nicht so wichtig und versucht euren Spass zu bekommen. Mehr kann man von... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 11:42 Uhr von Mircea32
seberg meint: Mircea provoziert und schreibt: "Koi, gib dir keine Mühe, verwechsele nicht einen Einzelnen zur uscătură gehörenden Troll mit der Mehrheit der Rumänen, deren Gemeinschaft ihn wohl als Abschaum bis hierher ausgespuckt... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 09:35 Uhr von Johann
@ seberg In einem Forum wie diesem kann man Entgleisungen bzw. Kollateralschäden nicht verhindern. Wenn so etwas von dir und einigen anderen kommt, die es auch besser können, ärgert mich das viel mehr. Du kannst nicht ständig fordern, man... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2011, 01:35 Uhr von Johann
@seberg "Koi, gib dir keine Mühe, verwechsele nicht einen Einzelnen zur uscătură gehörenden Troll mit der Mehrheit der Rumänen, deren Gemeinschaft ihn wohl als Abschaum bis hierher ausgespuckt hat," Wer einen Menschen als... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 18:39 Uhr von Johann
Bankban schrieb "Soll ich nach der Satz- und Kontextlogik gehen?" Logik ist etwas für Anfänger. In höheren Kreisen braucht man keine Logik ;) seberg schrieb "Und apropos „sächsisch/deutsche Oberlehrermanier“... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 17:59 Uhr von kranich
seberg schrieb: "...und dieser kranich... geht mir sowas auf die Nerven..." Komisch, uns ergeht es genau so!... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 15:53 Uhr von seberg
@Che: @Che, da muss ich Ihnen im Großen zustimmen und kann in fast nichts widersprechen. Nur Ihre allerletzten Nebensatz "irgendwann werden unsere Nachkommen über unsere jetzige Unreife nur lachen" kann ich so nicht stehen lasse:... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 13:38 Uhr von Che
Seberg schrieb: ,,Apropos "Wer distanziert sich davon?" Is ja toll! Wo kämen wir denn hin, wenn sich Jeder von jedem chauvinistischen Scheiß, der hier geschrieben wird distanzieren wollte? Man käme dorthin, dass man sich vom Forum... [mehr]