Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2751-2760 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 30.07.2011, 16:29 Uhr von Mynona
@Jolusia,mit 2.Ego von Seberg, meint walter-georg:Joachim :-)... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 13:10 Uhr von Jolusia
@Walter-Georg, da musst du etwas falsch verstanden haben. Seberg hat von keinem verlangt, dass mit dir geschimpft wird! So sehe ich das zumindestens. "Kinders streitet nicht", sage ich immer zu meinen 2 daheim... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 13:02 Uhr von walter-georg
@ seberg: Na, wenn dies kein Zufall ist: Genau in der Phase, in der man dir ein Friedensangebot macht, gräbst du dein zweites Ego[/i wieder aus und lässt verlangen, mich zu rügen. Eine sehr "bemerkenswerte" Vorgehensweise... Seit wann soll... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 12:48 Uhr von Merlen
@seberg, ich habe eine Telefonanlage welche nach Aussage der Telecom (deren Messungen) eigendlich nicht funktionieren dürfte, macht sie aber:-) ..und nimm das nette Angebot von Jalusia an, lass Dich wieder rauslocken, unterm Schreibtisch isses... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 12:42 Uhr von Jolusia
Seberg, wir interessieren uns nicht nur für irgendwelche Baustellen, sondern auch um das Wohlbefinden der anderen User! Du musst nicht mit deinem Problem alleine sein! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 12:35 Uhr von Jolusia
Seberg, möchtest du über deine depressive Phase sprechen??? ... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 12:33 Uhr von Jolusia
Selbst ist der Mann...Seberg, dass hast du gut gemacht :D Beim nächsten Mal, warte doch noch 5 weitere Tage, vielleicht klappt es dann... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 12:28 Uhr von Merlen
@Jalusia, seberg hat 2 Tage gebetet und das Problem dann doch selbst beheben müssen...Shimon würde sagen :am Glauben hat´s gefehlt:-))... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2011, 12:22 Uhr von Jolusia
Oh Seberg, ich merk schon du vermisst Shimon, nicht wahr? ;)Vielleich hätte er dir mit deinem Internet Problem helfen können??? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 30.07.2011, 11:07 Uhr von Merlen
@seberg, "hoffentlich bist du nicht eifersüchtig, wenn ich mich auch anderen Frauen zuwende" schön wie Du dies von Dir aus schon reflektierst, Deine "Vergehen":-)) Aber wenn Du Dich anderen Frauen widmest ohne gedankliches... [mehr]