Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2741-2750 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.08.2011, 11:51 Uhr von Jolusia

Schau mal Seberg, das ist jetzt meine Meinung. Du warst damals ein Erwachsener Mann, als du nach hierhin gekommen bist. Ich schätze es war deine Entscheidung und du konntest gut deutsch!! Das alles spricht gegen eine Unterordnung, da du dich hier... [mehr]

Erstellt am 05.08.2011, 11:32 Uhr von Jolusia

Seberg, wie alt warst du als du nach Deutschland gekommen bist? Und konntest du die Sprache? Ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Zu der Unterordnung, im wahren Leben muss man sich manchmal Unterordnen. Das gehört dazu. Manchmal muss man sich auch... [mehr]

Erstellt am 05.08.2011, 04:49 Uhr von walter-georg

@ Jolusia: Wenn auch mit etwas Verspätung, versuche ich Deine - denke ich mal - ganz ehrliche Frage ganz ehrlich zu beantworten. Ich schreibe manchmal bewusst falsch. In solchen Fällen geht es um Menschen - in diesm Fall Forumteilnehmer -, die... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 11:39 Uhr von Henny

nee Seberg, es sind Himpelchen und Pimpelchen!! :D ... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 10:45 Uhr von Shimon

Danke @seberg, dass du mir so viel Einfluss hier zugestehst… Ja, wohin Deutschland ohne Gott hinsteuert, haben uns die Jaher der Natzionalsozialismus und die Jahre des Kommunistmus in der DDR sehr deutlich bewiesen! … Es geht ohne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.08.2011, 21:24 Uhr von lucky_271065

Auch Du hast recht, Seberg. Das Gleiche gilt wohl (umgekehrt) für die chauvinistischen Szekler weiter oben in dem Witz von Cäsar. Und für Witze mit Deutschen und Franzosen, mit Bayern und Preussen usw usf. Chauvinismus gibt es überall, das ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 31.07.2011, 20:29 Uhr von Johann

@ Haiduc DU hast noch einige Details gebracht. Kann aber nicht erkennen, dass diese meine Erklärung für den Wohlstand in Bayern obsolet machen. Warum ist Siemens den nicht in den Norden oder Westen von Westdeutschland gegangen und nach... [mehr]

Erstellt am 31.07.2011, 17:16 Uhr von Jolusia

Hallo Seberg! Am Anfang war es noch witzig, inzwischen ist es naja...Jeder Jeck ist anders-sagt man hier! Ich habe ein dickes Fell und habe viel Geduld. Beruflich her , habe ich gelernt mit älteren und schwierigen Menschen umzugehen. Sie so zu... [mehr]

Erstellt am 31.07.2011, 11:09 Uhr von walter-georg

@ Merlen: schön erwartet. Warum, weißt du schon... Den Dank von Johann betreffend, kannst vielleicht du dir vorstellen, weil du keine SBS bist. Leider ist uns diese Ausdrucksform völlig unbekannt...(!!!). Beispiel: Als ich die Aufnehmeprüfung ans... [mehr]

Erstellt am 30.07.2011, 17:35 Uhr von Jolusia

Hallo Mynona, meinst du damit Seberg wäre auch Joachim? Joachim der gute und Seberg der böse oder umgekehrt? Guter Cop schlechter Cop? Na, wenns Spaß macht! Hoffentlich kriegen sie sich nicht irgendwann in die Haare...das würde dann beiden weh tun... [mehr]