Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2781-2790 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 23.07.2011, 12:47 Uhr von Merlen
@seberg, das ist das Prinzip welches bei uns in den CDU-Zirkeln so formuliert wurde, natürlich nicht auf den Wahlplakaten:-)) Die Kunst (wem erzähle ich das ) ist immer den Menschen dahin zu bringen mit Enthusiasmus die Stricke selbst zu drehen... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2011, 12:42 Uhr von Merlen
@seberg, musst Du wieder so klar und direkt werden, Untertanen möchten nicht gerne Untertanen genannt werden! Meine Güte, jetzt is meine ganze Arbeit hier futsch :-))))))))))) getkiss und wamba.... nix für ungut:-))))... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2011, 11:24 Uhr von getkiss
@seberg: Das stimmt. Das rechtfertigt aber keineswegs die Millionen Toten. Nicht die durch die Revolution und nicht die durch die "Verbreitung seiner Ideale" durch Napoleon. Und auch nicht die Toten, verursacht durch die Bekämpfung dieser... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2011, 10:19 Uhr von Merlen
@seberg, wir sind uns heut morgen begegnet, er wandert aber seither nach Osten und ich nach Westen, daher jetzt die Zeitverschiebung in der Diskussion:-) jetzt geh ich Frühstücken!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 23.07.2011, 07:24 Uhr von getkiss
Bravo, @seberg. So eine Regierungserklärung! Seine Majestät distanziert sich von Berlin nach München! Nach und drücklich! ....und von dem ungeheuren Druck bewegte sich ein Blättchen des Blümchens auf meinem Fensterbrett.... Das ist ein wahres... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 22.07.2011, 22:10 Uhr von hrrmt5
Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.07.2011, 12:21 Uhr von Merlen
@seberg, habe gerade die Federn meiner Engelsflügel wieder frisch aufgebügelt!...werden hier immer wieder arg zerzaust wenn ich zwischen die Kämpfhähnchen und Hühnerchen gerate...bei letzteren zum Glück seltener bis gar nicht!:-)))... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2011, 11:01 Uhr von Merlen
@seberg, "Schon von seiner frühesten Kindheit an ist das menschliche Herz lustvoll sexuell und böse sadistisch! Einerseits...! " die Bibel hat daraus die Erbsünde kreirt, leider haben in der Folge die Religionen(monoteistischen)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 22.07.2011, 00:15 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Da hast Du uns ein schönes Beispiel einer Projektion "a la Seberg"geliefert. Danke! Ich hatte nur gefragt, ob die Menschen wohl glücklicher sind, nachdem ihr Wunsch (Beispiel Auwanderung) in Erfüllung gegangen ist. Und... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 13:48 Uhr von Jolusia
Seberg, vielleicht lieg es an seiner Namensbedeutung..Simon/Shimon ... [mehr]