Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2791-2800 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.07.2011, 13:45 Uhr von Jolusia
Oh Seberg! Du bist ja drauf!!! ;)... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 13:38 Uhr von Henny
@seberg.... ... bitte nicht das Forum vollkotzen. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 12:28 Uhr von Jolusia
Seberg: Einsicht ist der Bester Weg zur Besserung...bleib so! Man lernt nie aus... Ist doch Super! Immer weiter! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 11:45 Uhr von Jolusia
Seberg und wieviel kostet sie insgesamt? Ist es Kalt oder Warmmiete? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 11:31 Uhr von Jolusia
Seberg, das mit dem Verzeihen, das klappt nicht immer! Das hatten wir schonmal, nicht wahr? Ich habe damit Schwierigkeiten, obwohl ich sonst ein relativ "lustiger" Mensch bin!!! Also: was tun? Oder nun?... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 11:18 Uhr von Jolusia
Seberg, nennt man das nicht Selbst- Ironie? Ich finde, dass das unbedingt da sein muss!!! Über sich selbst zu lachen ist herrlich! Wir dürfen doch nicht so stocksteif sein. Die Welt ist oftmals ernst genug, also bitte, lasst und Spaß haben...... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 11:17 Uhr von Henny
Bingo seberg!!! Richtig erkannt! Über sich selbst zu lachen tun die Wenigsten denn den größten Spaß meinen sie zu haben wenn sie über andere lachen als über sich selbst! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 10:43 Uhr von Jolusia
Uhh, Seberg...wirds jetzt gefährlich für uns? Ich kanns mir nicht vorstellen, dass über Witze lachen schlecht sein sollte.Und wenn, dann bin ich halt ein böses Mädchen ;) Meine Meinung; wir lachen nicht über andere Menschen, wir erniedrigen keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 20.07.2011, 19:44 Uhr von lucky_271065
Majestätsbeleidigung heisst das! Nein, so abstrakt, absolut und gleichzeitig ästhetisch, wie Seberg sich manchmal versteigt, das kann nur er.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z
Erstellt am 19.07.2011, 17:52 Uhr von walter-georg
@ seberg: Hast schon wieder nix verstanden! Da frage ich mich, weshalb du dich immer wieder blamierst? Muss das sein? Für deine Allgemeinbildung: Meine Texte an @hrrmt5 haben mit Humor nichts am Hut. Dafür ist die Thematik viel zu ernst! Streng... [mehr]