Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2821-2830 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.07.2011, 10:26 Uhr von .grumpes
Danke @seberg. Ich hoffe, Du findest dieses Ideal auch bald…... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2011, 10:09 Uhr von Shimon
@seberg Danke @seberg. Ich hoffe, Du findest dieses Ideal auch bald… Jesus sagt: »Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es im Überfluss haben!« (Johannes 10,10)... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 19:55 Uhr von Jolusia
@Seberg Was heißt ich will disskutieren? Ich versuche gerade einen Menschen zu verstehen! Gehirnwäsche bringt bei mir nichts! Ich wüsste gerne wie alt er ist und ob er katholisch, evangelisch oder gar Zeuge Jehova´s Anhänger sei. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 18:49 Uhr von Jolusia
Hallo Seberg, natürlich war ich schon anderen gegenüber mal unfair. Wer nicht?! Wir sind doch alle Menschen.Mein Gewissen hat mir Probleme dannach bereitet und "Nein", ich verzeihe anderen eher schneller, wie mir selbst. Ich habe auch... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 12:20 Uhr von bankban
In den meisten Foren wird geduzt. seberg hat letztlich (wie ich ihn verstanden habe) nur die Religion/Kirche beim Wort genommen und ihre Aussagen auf ein Verbrechen gemünzt. Dabei kam eben auch eine Erklärung dafür heraus, wie und warum die... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 09:13 Uhr von Jolusia
@Seberg: Wem auch immer! Der Text wird auch von den Herrn Shimon gelesen. Aber Sie haben Recht, ich sollte es an ihn adressieren. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 09:05 Uhr von Jolusia
@Seberg: Sorry, aber an sowas sich dran aufhalten? Der Text ist mir (jetzt) zu lang. Solche Menschen, die anderen so etwas antun, dennen soll auch noch vergeben werden? Nein, das passt nicht in mein denken, sorry!!! Wer das sich wünscht, ist in... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 08:52 Uhr von lucky_271065
@ Jolusia Seberg hat manchmal eine Vorliebe für perverse Auslegungen, bzw. Argumentationen. Da muss man ihn wohl schon etwas besser kennenlernen, um das richtig einordnen zu können. Und jede Naivität ablegen. ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 08:42 Uhr von Jolusia
@seberg: Das ist hoffentlich NICHT Ihre/deine Meinung! :(... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 21:24 Uhr von bankban
@ walter-georg: du bist doch derjenige, der mich (und seberg) vor paar Tagen als die Gefahr für das Sachsentum bezeichnet hat. Völlig aus dem Nichts und unerwartet, nachdem zwischen uns seit Monaten Funkstille herrschte. Dieser Angriff (oder:... [mehr]