Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 2811-2820 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.07.2011, 20:54 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Nach Allem, was ich bisher über die Auslöser der Weltwirtschaftskrise gelesen habe, sieht es so aus, als ob die ganze Affäre letztendlich vor allem durch psychische "Wirkkräfte" ausgelöst und auch amplifiziert wurde. Immer... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2011, 15:52 Uhr von Anchen
Dazu habe ich gestern einen Artikel in der „Welt“ gelesen, wo es nicht so geklappt hat mit der win-win Situation in korrupten Staaten. Da waren die chinesischen Unterhändler wohl schneller dabei Geschäfte, mit den für alle... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2011, 03:33 Uhr von der Ijel
Entschuldigung, es ist tatsächlich ein Verb! Hiermit auch meine dicke ENDSCHULDIGUNG Und wenn ich hiermit ungewollt an einem Themen-Ablenkungsmanöver mitgewirkt haben soll, wiederhole ich ENDSCHULDIGUNG. @ seberg von jemandem wie der Ijel... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2011, 20:01 Uhr von Henny
Seberg, sieh es doch von der medizinischen Seite, wenn "das Leiden" sich im Kopf befindet, ist folglich das Brett auch vor dem Leiden. :D ... und somit hat Johann recht. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 14.07.2011, 09:18 Uhr von walter-georg
Seberg schrieb: "So habe ich walter-georg verstanden." Ja See-us, du hast eigentlich nichts (!!!) verstanden. Langsam wirst du zum Semi-See-us. Pass` auf, dass du nicht noch weiter herunterrutschst auf das Niveau deiner Marionette...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen
Erstellt am 13.07.2011, 18:57 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Mit anderen Worten, für Walter Georg sind "Gutmenschen" wohl böse Menschen mit guten Absichten. Oder gute Menschen mit bösen Taten. Dazu fällt mit noch die rumänische (?) Redewendung ein: "Drumul spre iad e pavat cu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ausdrücke erläutern
Erstellt am 12.07.2011, 15:47 Uhr von Jolusia
Seberg, alles gut? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.07.2011, 08:17 Uhr von Shimon
@seberg EINbildung!... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2011, 21:40 Uhr von Shimon
@seberg Spr. 18,10-12 ... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2011, 14:10 Uhr von .grumpes
@seberg, kann es sein, dass hier ein schleichender "Generationswechsel" stattfindet ? ... [mehr]