Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3051-3060 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 23:54 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Manchmal bin ich echt besorgt um Dich. Jetzt verwechselst Du uns beide schon. Meine "Gifttröpfchen" sind neben den Deinen in homöopathischer Verdünnung. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:47 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Natürlich hast Du nicht über Bomben gelacht, Mynona. Ich wollte nur andeuten, dass ich es überhaupt deplaziert finde, über die dramatischen Ereignisse jener Tage Witzchen a la Seberg weiter oben zu reissen. Und dass der "Druck"... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 23:39 Uhr von Mynona
@Lucky,warum muss man hier jede Äußerung auf die Waagschale legen?Dass du mir andichtest ich finde Bomben lustig ,ist schlicht und einfach eine Unterstellung übelster Art. Seberg hat nichts von Bomben geschrieben oder sonstwelchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.05.2011, 23:00 Uhr von Shimon
Mynona hat es auch kapiert, dass sie sich hier in einer virtuellen Welt bewegt...und Dr. Seberg sucht immer noch die Qualitäten im Menschen...... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 22:47 Uhr von asil
Seberg, da Sie meine Antwort nicht schätzen, eine eigene nicht geben, hier eine Alternativantwort: Ich hätte mich, wie so viele Sachsen und Sächsinnen meiner Zeit, dem Wiederstand, ja sogar dem bewaffneten Wiederstand, gegen das Naziregime,... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von aurel
Sie haben recht hier . Ungarisch etwa ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Soweit voll mit Dir einverstanden. Und es wäre doch sehr efreulich, wenn die Aufarbeitung dieses Kapitels nicht nur einzelnen Schriftstellern wie Schlatter überlassen würde. Oder gabt es da noch einen KZ-Roman von Schlesak? Wie... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2011, 22:44 Uhr von Mynona
Aurel du scheinst echt einen Affen gefressen zu haben an:Alkohol und Leute schlafen gehen schicken.Fällt dir nichts Besseres ein wenn du keine Antwort weißt? @seberg,hatte mir schon gedacht dass es sich dann nur um einen 2.Band handeln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 22:34 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ja, das kann gut sein. Aber vor allem, weil dadurch andere, eben "Nicht-Juden" davon ausgeschlossen sind, und praktisch zu Bürgern zweiter Klasse degradiert werden. Vor allem für deren volle Gleichberechtigung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 23.05.2011, 21:39 Uhr von Shimon
Aber das schafft @Seberg und Co. nicht...... [mehr]