Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3081-3090 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 20.05.2011, 14:33 Uhr von lucky_271065

@ gehage Ok, dann hatte ich ja recht mit meinem Spruch heute morgen: "Cine s-a ars cu ciorba, sufla si-n iaurt!" (Übrigens eine plastische Definition für eine Neurose, nicht wahr, Seberg?)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.05.2011, 14:06 Uhr von Shimon

Bestimmt kann dein "Freu(n)d" Seberg helfen...... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 12:48 Uhr von .grumpes

Nun zu der "Hiperbola": Es sind tatsächlich auch die kleinen Geschichten aus dem Alltag die uns helfen auf indirektem Wege Realitäten darzustellen und zu begründen. Allegorie ist so alt wie die Welt und kommt auch sehr stark "în... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 12:10 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Deine ganze Konstruktion von der "Hyperbel" steht auf äusserst wackligen Beinen. Grumpes darf jetzt staunen, was Du in seine kleine Geschichte alles hineingedichtet hast. Aber ich habe mich schon lange an Deine Produktivität in... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.05.2011, 11:29 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ausnahmen bestätigen die Regel. Nimm 'mal uns beide zum Beispiel. Und auf Dein "Krächz!" antworte ich nun auch mit "Krächz!". Armer Negativist Seberg ... Bis Du endlich wieder 'mal krächzt, bin ich manchmal schon... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 10:12 Uhr von gehage

sehen sie seberg, es reicht unter umständen einem aurel, nicht einmal 8 oder 10 schuljahre in der rumänischen schule, um richtig rumänisch sprechen und schreiben zu können. nichts für ungut... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.05.2011, 00:03 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Würdes Du bitte "Europäer-Identität"für uns definieren? Vielleicht gibt Seberg dann doch noch einen aus. ;) Spass beiseite! Ich habe ja auch schon wiederholt darauf hingewiesen, dass die Siebenbürger Sachsen hier wie dort... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 22:55 Uhr von asil

Ich würde so gern den Seberg zahlen sehen: also, gibt uns nun jemand die geforderte Definition?... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 22:44 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Ich hoffe, Du fühlst Dich von meiner Seite nicht ausgeschlossen oder gemobbt, wenn ich für die Bewahrung siebenbürgisch-sächsischer Identitát plädiere. :) Übrigens bin ich ja nicht der Einzige, der davon "schwafelt" (O-Ton... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 22:37 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Vielleicht gehst Du einmal tief in Dich, Seberg, und fragst Dich selber, was an Deiner Identität (noch) siebenbürgisch-sächsisch ist. Immerhin kommst auch Du aus einer "Elite" dieser Gemeinschaft. Wenn Du willst, kannst Du uns... [mehr]