Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3021-3030 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 16:24 Uhr von Mastema
@ Seberg Ich halte von jedem Menschen und Denker etwas – von mir sowieso. ;) Ein Problem habe ich nur mit Menschen, die ihre absolute Wahrheit gepachtet haben, und mit unkritischen Abnehmern. E. Cioran (auf der Suche nach Erleuchtung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 13:23 Uhr von Mastema
@ Aurel Malen Sie den Teufel nicht an die Wand, könnte lebendig werden. ;) Büchners Woyzeck lässt grüßen. PS mich können alle duzen. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:12 Uhr von lucky_271065
@ slash Ich glaube, dass manche Leute sicher eine gewisse masochistische bzw perverse Neigung haben, sich immer wieder Sachen herauszusuchen, die ihnen Leiden zufügen. Und das manchmal auch noch ostentativ zur Schau stellen. Ich denke, nichts... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:55 Uhr von Mastema
@gehage Herr Seberg hat es schon sehr gut erklärt. Subiektivität kann stärker sein als Vernunft und Objektivität. Herr Gehage, ist Ihnen schon aufgefallen, dass Sie noch nie etwas Positives über Rumänien geschrieben haben? ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:48 Uhr von aurel
Beeilen Sie sich nicht, vielleicht war „der Mensch“ @seberg gerade einkaufen gegangen und nur sein virtuelles Alter Ego, inertial, den Text verfasst hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:38 Uhr von Mastema
Jetzt überraschen Sie mich positiv, Herr Seberg. Diese Reflexion verdient Respekt! Manchmal hat mich „das Subjektive“ bei den „objektiven" Analysen gestört – auch wenn Sie hier „nur“ als MENSCH... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:04 Uhr von gehage
zitat seberg: „Einige suchen im Internet den zivilsierten, möglichst objektiven Gedankenaustausch über Sachthemen,“ kann ich dir nur zustimmen! nur ist es so, dass von seite einer bestimmten „kundschaft“, ganz am (in dem... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 11:45 Uhr von asil
Lucky, Ihr Beitrag von 1:10 ist durchaus lesenswert. ist keine Hypothese sondern bewiesene Tatsache, um so mehr JEMAND nicht unbedingt JEDER ist. Seberg kritisiert zu recht, dass Sie sich ein schönes Leben machen, überall die Rosinen (ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 11:41 Uhr von lucky_271065
@ seberg Wenn Dein letzter Kommentar das Ergebnis einer Introspektion, Selbsterkenntnis und Katharsis ist, dann möchte ich Dich dazu beglückwünschen. Und dann verzeihe ich Dir auch gerne den "atac la persoana" von gestern abend. Was mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 01:21 Uhr von lucky_271065
Ich schätze Deinen Humor, alma_si. So sitzen manche von uns in Deutschland und ersetzen gestohlene Bronzeplaketten in Rumänien: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/rumaenien/9374-honterus_denkmal-in-kronstadt-wieder.html So, damit... [mehr]