Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3931-3940 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:53 Uhr von Joachim
Hallo aurel, übertreibe doch nicht gleich so. So lang wird dem Seberg seine Rute auch nicht sein...... Da brauchst Du keine Angst vor zu haben....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:53 Uhr von lucky_271065
@seberg Das Wort "Anstand" kannte ich natürlich und hätte es auch so übersetzt. Aber das rumänische "bun simt" hat für mich eine komplexere Bedeutung. Manche Begriffe kann man eben nicht genau in andere Sprachen übersetzen.... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 13:37 Uhr von aurel
Werden Sie ein besserer Mensch durch Toleranz und Feingefühl, zumindest bei mir werden Sie dadurch mehr erreichen. Sie haben hier die Möglichkeit all dies zu experimentieren, kostenlos und folgefrei. Oder bleiben Sie "o acritura" der... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 13:25 Uhr von lucky_271065
@ seberg "Jos palaria, colega!" Und ich meine auch das ganz ernst! Auf Rumänisch nur deshalb, weil unlängst eine privater rumänischer Fernsehsender eine campanie "jos palaria" hatte, wo besondere Persönlichkeiten (Künstler,... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 12:52 Uhr von aurel
Bei @seberg weiss ich auch nicht so genau. Vorsichtshalber, ich Sieze immer die ältere Herrschaften. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 12:46 Uhr von aurel
Sie sprachen nur von Sprache. Wenn beide Gesprächspartner fit genug sind, verstehen sie sich auch ohne eine gemeinsame Sprache. Wenn einer aber (nur) gut Deutsch spricht, die Chancen stehen eher schlecht. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 12:25 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Na, Sie haben Sich ja da richtig gründlich über mich dokumentiert. Womit habe ich diese Ehre verdient? Es war Ihnen allerdings wohl auch nicht schwer, da ich - wie schon gesagt - hier scheinbar einer der wenigen bin, der mit seiner vollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 11:05 Uhr von aurel
Wenn es mir erlaubt ist, jetzt ein Gedanke am Rande über Form und Inhalt. Ich wusste dass was mit Ihnen nicht stimmt. Jetzt weiß ich es. Sie sind sehr oberflächlich. Zumindest behaupten Sie es oben. Was nutzt mir ein gutes Deutsch für... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 10:40 Uhr von aurel
Falsches Bild kann falsche Erkenntnisse über eine Gestalt vermitteln. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 10:28 Uhr von aurel
Ganz neue Töne von Ihnen. Ich erkenne Sie kaum Heute. Haben Sie das Licht bekommen? ... [mehr]