Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3961-3970 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 16:12 Uhr von Popescu
@PAVEL-CHINEZUL Da hab ich mal wieder ins Schwarze getroffen. Ich beziehe mich natürlich auf meine inzwischen 13 Beiträge. Musste man sich in kommunistischen Zeiten die Klappe halten? Wann? Ich habe 1964 dem Sekretär des Komitees des Mechanik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 13:54 Uhr von Popescu
Kollege LORI verfolgt offensichtlich das Geschehen weiter und meldet sich auch indirekt zu Wort. Da er mich persönlich anspricht, bezugnehmend auf ein Schreiben das er von mir erhielt, will ich es der Allgemeinheit bekannt geben: Hallo Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 25.11.2010, 19:22 Uhr von Carl Gibson
Vielen Dank für die Aktivierung der Links, Sibihans! Ich habe gerade mit der Veröffentlichung von Dokumenten aus meiner Securitate-Opfer-Akte aus den CNSAS-Archivbeständen auf meinem Blog begonnen. @Seberg: Klären Sie das Datei-Größen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 08:16 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ich muss nicht bei irgend einer Organisation "Guck und Horch" sein, um genaue Daten zu liefern. Ich versuche mich immer bestmöglichst zu informieren, bevor ich meinen Mund öffne.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 23:09 Uhr von aurel
@seberg Das empfinden vielleicht die andere, die außerhalb des „Kulturkreises“ stehen. Emotionell kann man von außen nicht mitempfinden, ist es ja auch selbstverständlich und dann basteln sie an solche Theorien. Ich wollte damit... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 22:02 Uhr von bankban
walter-georg und anchen: Ein Blatt, das in einer angespannten finanziellen/moralischen etc. Lage wie der heutigen komplexe Sachverhalte so einfach zuspitzt wie "Die Welt" in jenem Zitat auf der vorherigen Seite ("Die Türken kassieren... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:17 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Was soll das ? Es ist doch lächerlich. @seberg machte irgendwelche Anspielungen die nicht ganz „ohne“ waren. Er hat sich distanziert davon und ich mich entschuldigt. Sie schneiden etwas stark aus dem Kontext. Und... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 23.11.2010, 22:12 Uhr von cäsar
Hallo Herr Seberg, Von Gefühlen dürfen wir uns nicht leiten lassen. Über Pastior möchte ich nicht den Stab brechen. Des weiteren tue ich mich sehr schwer Sätze zu formulieren ohne mich dem Vorwurf auszusetzen, dass ich wertend bin bzw. im... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 10:08 Uhr von aurel
@pavel_chinezul Die persönliche Attacke auf einem Forum, falls keine vernünftige Argumente zur Hand zu einem Thema, ich dachte, "ist eher in ungebildeten Kreisen üblich" wenn ich den @seberg "paraphrasieren" darf. P.S.... [mehr]