Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3951-3960 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 17:05 Uhr von aurel
http://www.swg-hamburg.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Kult/Deutsche_Identitat_und_europaische_Kultur.pdf Es scheint dass Herr Dr., an eine Knappheit von Ideen leidet? Dr. Aden scheint auf jeden Fall eine Obsession für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 12:08 Uhr von aurel
Dann vermeiden Sie ein andermal, Links anzugeben und Kommentare zu zitieren von denen nicht wissen wer der Verfasser ist. Ich dachte Sie haben Ahnung wovon Sie sprechen, oder zumindest verstehen Sie schnell, wenn man Ihnen kleine Hinweise gibt zu... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 21:35 Uhr von aurel
Hallo Herr Dr. Seberg, vielen Dank für die kostenlose angebotene Charakteranalyse, die Sie aufgrund eines Möchtegerne-Kneipenessaysten mit Schwarzpessimismusspurten und seine unglückliche Volkszugehörigkeit, die diese Analogie mit mir, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 16:21 Uhr von aurel
Davon sprach ich nicht. Dein Syntagma deutet auf ganz anderes hin. Ich denke du verwechselst den User. Darüber solltest du mal andere Zeitgenossen hier belehren die sich als „Herren“ fühlen. P.S. Nicht das ich was dagegen... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 15:22 Uhr von aurel
Ich empfinde deine Anspielungen hier als sehr gewagt, als übertriebene Reaktion an eine gesunde Auffassung von Heimat und Heimatland, und dies auch politischkorrekt ausgedruckt und erklärt wurde, oder? Es ist vielleicht die Tatsache das... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 13:34 Uhr von aurel
@seberg Ich werde demnächst versuchen, erst nach dem die 30 Minuten um sind , meine Antworten zu dir zu posten. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 12:03 Uhr von aurel
Es ist auch nichts verkehrtes. Meine Frage war eigentlich, wisst Ihr dass Hute der Nationalfeiertag eures früheren Heimatlandes ist? Die Frage hat sich für mich schon „gelohnt“ als ich die Antwort von @gerri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.11.2010, 20:46 Uhr von Joachim
seberg schrieb: "@pedimed und @gerri: ich finde auch, dass wir Sibis die Frauengleichstellung nach unserem Muster in DE längst eingeführt haben. Nur wissen halt manche Frauen immer noch nicht, wo ihr Platz in unserer Demokratie ist." Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 12:32 Uhr von grumpes
@seberg, danke, kannte ich noch nicht. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 27.11.2010, 14:26 Uhr von pavel_chinezul
@Popescu Also habe ich von einer für Sie „unvoreingenommenen Instanz“ die Erlaubnis „hier meine Klappe auf zu reißen“ und muss nicht „zum Schweigen bewegt“ werden!!! Mich wundert es gar nicht, dass Sie... [mehr]