Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3911-3920 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 21:46 Uhr von lucky_271065

@ Alle Ich verlasse Euch nun. Aber vielleicht ja nicht für immer. Ich brauche noch Charaktere für meine Siebenbürgische Weihnachtsgeschichte. Bitte un Vorschläge! In welcher Rolle sehr Ihr zB Mynona ? Oder Seberg? Ich hoffe, es herrscht nicht... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:39 Uhr von Joachim

seberg, der Abend ist ja noch nicht zu Ende.......... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:29 Uhr von Johann

@lucky "Ausserdem wollte ich mir nicht gleich auch ein paar schöne Folk-Liebeslieder von Künstlern, die ihrerzeit im Cenaclu auf der Bühne waren (oder auch Rock, inklusive Phoenix, Seberg) gleich mit madig machen lassen von Leuten, die wohl... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 18:02 Uhr von lucky_271065

(Danke, bankban, sehr liebenswürdig. Aber ich dachte, mein Statement, meine Analyse und Bilanz erst mal in Form von Kabarrett einzuleiten; auf die Idee hat mich alma_ai gebracht. Eventuelle Beschwerden also bitte bei ihr. Und sag mal, kennst Du das... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 13:35 Uhr von aurel

@seberg Sie wissen dass Ihre Logik hier funktioniert ja nicht. In dem Fall müssen die Kenntnisse vorhanden sein, um ein (kindisches) Wortspiel daraus zu machen. P.S. Aber Ihre eigentliche Nachricht wurde schon verstanden – Sie nicht.... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 01:23 Uhr von lucky_271065

@ seberg Wie schön dass Sie wieder da sind, seberg, alter Deutschlehrer (ups, ich hoffe, das war noch kei Verstoss gegen unsere Abmachung, aber ich denke, die bezog sich nur auf den Bereich, wo wir Kollegen sind. Und darüber kein Wort mehr. Pst!... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 17:04 Uhr von lucky_271065

@ bankban Du schreibst: "@ lucky: deine Ausführungen zum Begriff "Mischling" habe ich mit Freude gelesen. Was ich berichtigen würde, ist, dass es mir um Haarspalterei geht. Das nicht. Aber die Schatten der Vergangenheit sind... [mehr]

Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

@ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

Erstellt am 12.12.2010, 20:30 Uhr von lucky_271065

@ Popescu "Das Thema ist 1.12.1918. Transsilvanien (nennen wir dieses Gesamtgebiet einfach so), fiel an Rumänien. Die Alternativen wären eventuell gewesen: A) Das Gebiet wird selbständiger Staat B) Das Gebiet bleibt bei Ungarn.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 12.12.2010, 18:58 Uhr von grumpes

@seberg, @gerri, ..... wohl dem, der noch von der "Freiheit der Gedanken", und von der " einfachen Phylosphie" eines Kindes lernen kann. Gruß grumpes... [mehr]