Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3921-3930 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 12.12.2010, 17:28 Uhr von lucky_271065
@ alma_si Ich will Ihnen nur sagen, dass ich heute anlässlich des Festempfanges anlässlich der Einführung unseres neuen (36.) "Sachsenbischofs" (wie manche ihn noch nennen, obwohl es auchd a eine Tendenz zu grösserer Öffnung gibt -... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 21:12 Uhr von lucky_271065
@ Entität alma_si Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir gnädigerweise mitteilen würden, ob sie Männlein oder Weiblein Sind. Bloss um zu wissen, wie ich Sie ansprechen darf. (alma_ai klingt ja eher weiblich in meinen Ohren, Alma Pater hat ein... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 19:07 Uhr von alma_si
@Joachim: Schon mal den Sonnenaufgang vom Kleinen Suhard aus erlebt? Ich meine die Stelle, die im obersten Foto gezeigt wird. Es ist wunderschön. @seberg: Abwarten. @aurel: „Und noch früher als Nachts wurde, die Rumänen durften draußen... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 15:31 Uhr von aurel
Die Leiden der Urväter hat mich im Gegensatz zu Ihnen, nie interessiert. In Dobrudscha , auf dem „Litoral“ war Party angesagt und nicht „altertümliche Kamele“. Wir machten damals kaum Politik und wenn, nur den... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 15:17 Uhr von aurel
Nein , Ihre „alle Welt“ ist eben etwas kleiner als Sie denken. Keine Ahnung gehabt. Eben selektive Ignoranz vielleicht. Und die Frage „1 Dezember.. Feiertag Rumänien, usw“ galt der Interesse, ob die SB noch eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 14:33 Uhr von aurel
Noch etwas. Unterschätzen Sie nicht das schnell selektive „Verfahren“. Von Lucky habe ich schon eine Einladung zum Tee oder sogar alkoholisches bekommen. Ich denke, bei Joachim stehe ich auch nicht schlecht. Und der nächste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 14:15 Uhr von aurel
Hier kann zum Teil sehr anstrengend sein und die Leute tun sie einem zu viel des Guten manchmal, wenn sie Gefallen daran finden. Aber sonst, normal. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 14:08 Uhr von aurel
Ich kann nur wiederholen. Das Thema „1 Dezember“. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 11.12.2010, 11:19 Uhr von der Ijel
Servus Walter ! Deine Reiseberichte finde ich spannend. Das Naturschauspiel mit Wolken und Vulkan,im allegorischen sich selbst hervorhebenden Ereignis, von Deiner Erzählkunst übertrumpft---- --- Da haben wirs Das Gerundium welches Du so oft... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 19:10 Uhr von aurel
Hallo @seberg, es tut mir echt leid, sollte ich Sie vorhin beleidigt haben, aber mit solchen Rauheiten, waren Sie selbst sehr groszügig zu mir, schon vom Anfang an. Eigentlich was ich „kunstvoll geschwollene Sprache“ genannt habe,... [mehr]