Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3941-3950 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 00:34 Uhr von Johann
@seberg Einige deiner Bemerkungen stimmen. Man muss doch auch den Kontext meiner Bemerkungen beachten. Ich habe auf das x-te Hohelied in diesem Forum über das Bildungsparadies Rumänien mich kritisch am Beispiel des Lasteinunterrichts... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 23:49 Uhr von Anchen
Klar seberg, könnte auch sein aber der Erfolg würde in diesem Fall nicht zu Nachwuchs führen sondern im besten Fall auf die Couch des Psychologen, vorausgesetzt die Gehirnerweichung ist nicht zu weit fortgeschritten. Deshalb hat Johann auch... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 11:10 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, mag ja sein, dass es nicht vergleichbar ist, aber die ungarischen Haltung wird als „bedenklich“ hingestellt, während das ständige herumtösen, auch eines Paunescu, bezüglich Restmoldau wird als was Normales hingestellt. Diese... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 02:36 Uhr von lucky_271065
Danke auch, seberg. Warum sollte es enttäuschend sein, dass wir in dem Punkt "Geschehen bei und Bedeutung von Massenveranstaltungen" zu keiner Übereinstimmung kommen? Viel wichtiger finde ich es, dass wir uns trotzdem respektieren und... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:26 Uhr von lucky_271065
@seberg Erstens will ich Dir sagen, dass ich Deinen letzten Beitrag sowohl in der Form als auch im Inhalt wirklich schätze. Diese Art von Diskussionen oder auch Auseinandersetzungen hatte ich mir erhofft, als ich diesem Forum beigetreten bin. Als... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 11:01 Uhr von aurel
In dem Kontext oben, heißt es auf Deutsch: "Jedem die passende Meinung" Was das wiederum auf Deutsch heißt, ... doppelzüngig, Pharisäer, Demagoge? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 10:45 Uhr von aurel
Es war nur Rhetorik ? Es ist nur Inkonsequenz ? Es ist Byzantinertum (vorgaukeln falschen Meinungen)? Oder eine gewisse Einsicht in der kurzen Zeit ? ... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 12:04 Uhr von aurel
Lieber @seberg Sie sind bestimmt erst beleidigt dass ich mich nicht (von Ihnen oder von den anderen) beleidigen oder provozieren ließ und entsprechend, wie sonst zu erwarten war, auch mit Beleidigungen und Beschimpfungen reagiert habe. Diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2010, 22:43 Uhr von aurel
Auch wenn einer wie Gerri oder andere, die Geschichte mal umzudrehen versuchen, zum Glück gibt es trotzdem Leute die Wert auf die Wahrheit legen. Nichts für ungut. ... [mehr]