Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4191-4200 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.05.2010, 15:03 Uhr von Anchen
Danke seberg für den link, wobei ich dann auch noch die "Philosophie des Bügelns" weiter unten mitgenommen habe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?
Erstellt am 16.05.2010, 21:48 Uhr von Robert
Zu diesem konkreten Fall: Einen Beitrag inhaltlich so zu verändern, dass die Antworten darauf keinen Sinn mehr ergeben, ist einfach nicht tragbar und zeugt nicht grad von guten Manieren. @seberg: Geärgert haben mich die (unnötig) geäusserten... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2010, 12:09 Uhr von alma_si
seberg, ich sehe, ein Monolog zu Gott ist angesagt. Also gut: Lieber Gott, wir danken Dir für alles, was Du uns gegeben hast, weniger für das, was Du von uns genommen hast. Jetzt sind wir aber die Strafe statt, voll krass satt! Wofür erteilst Du... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2010, 00:13 Uhr von alma_si
"...die du um Verzeihung bittest („Verständnis“ wäre wohl das passendere Wort)..." Gute Bemerkung, seberg. Huh!, die öffnet neue Türe zur Vergangenheit. Ich kann mich nicht erinnern, jemals "Va rog sa aveti intelegere... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2010, 15:16 Uhr von Tibor Szabolcs
szerbusz guter seberg, gefühltes ungarntum (ich betone gefühl. meine mutter, "reine" donauschwäbin, hatte dies auch. sie besuchte nach 1948 noch in göppingen die messen der ungarischen katholischen mission) hat nichts mit abstammung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.04.2010, 22:44 Uhr von bankban
@ seberg: dafür haben die schon längst genug geschrieben...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 02.04.2010, 09:56 Uhr von Johann
@seberg Ich würde gerne nicht nur ein früheres Eingreifen, sondern auch dass alle wieder zugelassen werden und eine neue Chance bekommen, dies fordere ich ja nicht zum erstenmal. Die Chancen für meine Wünsche stehen schlecht, so dass ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 17:49 Uhr von Johann
@ seberg Wenn ein Facharzt eine schlimme Diagnose erstellt, dann reagieren Menschen oft irrational. Auch Fachleute sind Menschen, daher bin ich nicht überrascht, dass du mit Nebelkerzen reagierst. Nebelkerze 1 Meinungsverschiedenheit. Wir sind... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2010, 14:05 Uhr von Friedrich K
Herr bankban, ich stehe zu dem was ich schreibe und geschrieben habe. Ich bin nicht Lavinia die zwei Beiträge schreibt um sie 30 Minuten später zu löschen. Für mich hört sich das von Herrn Doktor Geschriebene wie ein sehnsüchtiges Muhen, meinetwegen... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2010, 10:14 Uhr von Johann
@Günther Das Internet ist eine digitale Verdoppelung der realen Welt. Daher gibt es sicherlich viele langweilige, schlechte, normale, aber auch gute bis sehr gute Plätze. Ich bezweifle nicht, dass man mit "schweren Jungs" auch gute... [mehr]