Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4161-4170 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri
Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2010, 07:19 Uhr von Gilgamesch
lalonde, -diese Betrachtung, wie es in der Politik zugeht, ist sehr interssant. seberg, -dass es ohne dieses wunderbare Erbe(der Technik u. Wissenschaften) keine Atomboben +...gegeben hätte. Hockey, dann würden wir den ganzen Tag mit der... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2010, 19:55 Uhr von hanzy75
Wenn du danach gehst, müsstest du auch auf deinen Volkswagen(KdF-Wagen) verzichten. Oder fährst du doch lieber Mercedes, der heute noch direkt mit der Rüstungsindustrie verwoben ist? Was sagst du eigentlich zum Internet, an dessen Aufbau das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 11.07.2010, 13:53 Uhr von Johann
2002 hing alles an Ballack und Kahn. Als Ballack im Finale gesperrt war und Kahn EINEN Fehler gemacht hat, war der Ofen aus. 1990 bestand die Mannschaft zum großen Teil aus Siegertypen. Respekt vor dem besten Fußballer aller Zeiten, Maradona,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 10.07.2010, 19:17 Uhr von alma_si
"Es scheint schwieriger, ehrlich zu erinnern..." seberg Genau" Weil das so lange verboten war, weil sie noch immer mitlesen und weil sie uns noch immer Angst machen.... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 13:30 Uhr von hanzy75
@seberg: Er hat es durchaus richtig erfasst, nämlich indem er die URL, die ich da reingesetzt habe, besucht hat.... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 23:12 Uhr von Joachim
Och walter-georg, wären Sie doch besser beim Erdbeerpflücken geblieben, dann hätten sie nicht wieder eine vorschnelle Fehlinterpretation abgegeben. Ihnen ist deshalb der Kommentar eines Users entgangen, der leider warum auch immer, gelöscht... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 13:00 Uhr von der_staat
Hallo an Alle Henryk M. Broder bescheinigt Herrn Brumlik wörtlich (in einer anderen, aber ähnlichen Sache): "Brumlik bewegt sich auf einem sehr schmalen Grat zwischen Lüge und Unwahrheit..." Seine Theorien und Behauptungen sind... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 11:07 Uhr von Brodelavend
Seberg: ich drohe doch niemandem, woher möchtest Du das herausgelesen haben? ich habe auf Fragen von Bankban geantwortet. Ich biege auch nichts hin, sondern schreibe meine Meinung. Denke das ist hier gewünscht. Oder gilt das nur, wenn man in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 07.07.2010, 04:59 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo, Hi, Grüss Gott lieber SEBERG, Dein Kommentar der am 04.07.2010 , 13 : 06 Uhr erstellt wurde ist SEHR, SEHR GUT! Obwohl ich momentan sehr traurig bin (na ja, persönliche Problemen) trotzdem als ich deinen Kommentar von oben gelesen habe,... [mehr]