Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4171-4180 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 06.07.2010, 20:54 Uhr von sibihans

@ seberg Da Wetten eine Sünde ist, tu ich sowas grundsätslich nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 19:58 Uhr von pedimed

@seberg: wie ein hier ansässiger Migrant sich fühlt ist im allgemeinen seine persönliche Sache, schließlich waren wir in RO auch eine Vielzahl (mindestens 21) von Volksgruppen. Nur hat sich keiner zwangsintegrieren müssen. Es waren dann die Heiraten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 20.06.2010, 13:55 Uhr von seberg

@walter-georg: o.k., der von mir konstruierte Zusammenhang zwischen „Kleptokratie und Rechtsstaat“ einerseits und dem „genaueren Vorstellen“ von Tomislav andererseits ist tatsächlich etwas ... konstruiert eben. In... [mehr]

Erstellt am 20.06.2010, 07:24 Uhr von walter-georg

Mein lieber seberg, anscheinend hast du mich total falsch verstanden, aber vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Mit dem "näheren Vorstellen" meinte ich eigentlich die Tangenz von Tomislav zu Rumänien bzw, woher er seine... [mehr]

Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5

@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.06.2010, 21:08 Uhr von alma_si

Dabei hatte ich mich bewusst für um- und nicht für be-schreiben entschieden, weil ich mich gerade darüber gerne mit jemandem unterhalten hätte. Aber das hat jetzt keine Relevanz mehr. (Das zählt nicht als letztes Wort - das hatten Sie, seberg.)... [mehr]

Erstellt am 10.06.2010, 00:37 Uhr von alma_si

Sie haben mir nicht zugetraut, dass ich schon mal von den o.g. Herren gehört habe, seberg. Macht nichts. Sie haben wahrscheinlich auch noch nicht daran gedacht, dass man irgendwann das ganze Wissen, das man angesammelt hat, versuchen soll zu... [mehr]

Erstellt am 09.06.2010, 11:27 Uhr von alma_si

Ja, das alte Spiel, gehage. ___ @seberg: Shakespeare zu unterstellen, dass er mit seinem Hamlet eine Parodie des „Ewiggestrigen“ schaffen wollte ist eine originelle Idee, aber Sie haben sich damit verrant. Vielleicht verwechseln Sie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 08.06.2010, 20:35 Uhr von Erich58

Hier braucht seberg keine Ferndiagnose zu stellen, es ist auch für Laien mehr als offensichtlich... Herzlichst - Erich ... [mehr]

Erstellt am 08.06.2010, 20:32 Uhr von alma_si

Jetzt wird gleich von zwei Seiten mit der Nazi-Käule geschwungen - wie praktisch, dass es die gibt! Damit kann man jeden mundtot machen. Hamlet war kein Kastrierter (das ist ein Phänomen unserer Zeit). Er wollte den Mörder seines Vaters vorführen... [mehr]