Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4181-4190 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Atemschaukel
Erstellt am 07.06.2010, 14:33 Uhr von mutapitz
@seberg Gebongt! Ich habe als Gleichaltriger (zwei Jahre mehr oder weniger zählen nicht) Probleme damit, dass H.M. angeblich erst mit 15 rumänisch gelernt hat. Da muss Nitzkydorf eine Insel der Glückseligen gewesen sein. In dem Alter hatte ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5
@seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs
grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5
Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück
Erstellt am 01.06.2010, 06:16 Uhr von getkiss
Sorry, bei so viel Zynismus, muss ich schreiben. @seberg:"Er besucht also Afghanistan und kommt dort insgeheim zur Einsicht, dass es ein Fehler war und ist, dort Krieg zu führen (Krieg darf man ja inzwischen dazu sagen)." Typisch... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2010, 23:42 Uhr von alma_si
Das ist bei mir auch so rübergekommen, pavel. @seberg: Das macht Spaß, gel? :-)... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2010, 19:58 Uhr von bankban
Hallo Anchen, deinen Beitrag vom 17.5. um 23:09 habe ich nicht ganz verstanden. Ich würde mich freuen, wenn du mir ihn erklären könntest. Meine Fragen sind: a) warum ist es schlimm, wenn Ungarn den Madjaren in der Slowakei offenstellt, ob sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2010, 10:06 Uhr von alma_si
@ seberg: "... versuche zu verstehen. Ich interessiere mich für Menschen und ihre Motive, z.B für ihr politisches Verhalten..." Hier eine kleine Skizze. Zeit: nach dem 2. WK. u. heute Raum: eine Schulklasse in Transsiparium (habe... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2010, 22:10 Uhr von alma_si
Ihrer qualifizierten Meinung nach, seberg: Welche Züge des Narzissmus werden bei den sechs jungen Ungarn (zwei Frauen, vier Männer – von denen zwei Journalisten, ein Radiomitarbeiter) später in Erscheinung treten, die am vorigen Samstag Morgen... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2010, 20:44 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Seberg, nun belehrst du uns mit dem "ungarischen kollektiven Bewusstsein", dass du zu kennen glaubst. Sorry, wirklich lächerlich! An "kollektives Bewusstsein", glaubt man nur südlich der Karpaten. Wen würdest du z.B.... [mehr]