Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4201-4210 von 4861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 11:05 Uhr von Günther
Hallo seberg, der Thread „Warum machen wir…“ war schon immer im Forum „Soziale und rechtliche Integration“. Wir haben bei jedem Thread - egal, in welchem Forum er sich befindet - die Möglichkeit, ihn in die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 15:10 Uhr von getkiss
@seberg:"Du rufst mich? Du brauchst mich?" Also ich will jetzt nicht jemandem Begriffsverwirrung vorwerfen. Ich war neugierig auf eine Meinung über Meinungen. Vergebens. Es kamen Meinungen über "persönliches Wesen", wie... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 13:29 Uhr von pavel_chinezul
Hier ein Beispiel zum Argument von User seberg Es zeigt sich, dass User seberg wohl Erfahrung damit hat, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 12:52 Uhr von Johann
@Günther Ich kann alle deine Ausführungen nachvollziehen, trotzdem sollten die Verantwortlichen sich überlegen, gründlich im Forum einiges zu ändern. Wie du siehst, geht das Spiel von Neuem los. Nach der Jagd ist vor der Jagd. Der status... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul
Langsam gewinnt man den Eindruck, dass eine Person, die ihren Rauswurf selber zu verantworten hat, als Opfer irgendwelcher Machenschaften und Intrigen, ja schon fast als Märtyrer, von ihren Sympathisanten, dargestellt wird. User seberg, nein,... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 10:23 Uhr von getkiss
@Schiwwer:"Ja, sie rückte manchen auf die Pelle, sprich griff die Person an statt sich auf die Gesprächsituation zu beschränken, was ich manchmal schade fand. Denn die Reaktionen waren oft derart schäbig, dass sie sich sicher in die Enge... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 12:21 Uhr von ifpeppi
Reh-al schrieb: Die "Funktionen" des Users "Lavinia" hier im Forum - Und wie hört sich das an? Seberg - Erstellt am 01.12.2009, 13:21 Uhr Dem "Prellbock Lavinia" könnte immerhin die wichtige soziale Funktion... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:44 Uhr von getkiss
Gewaltige Ausdrücke? Einer aus einem Reigen von: Schmarrn. Die User/in gibt sich nicht Rechenschaft über Ihr/e Handlungen...muss man, trotz "intellektuellem Anstrich" nicht weiter kommentieren oder beantworten. Rad fahren ist... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:44 Uhr von rhe-al
@seberg: Nun, wäre es nicht schöner, besser, wenn auch die anderen beiden Instanzen mal zum Vorschein kommen würden, und nicht nur das es diese Stränge dominierte? Wir sind doch weder im Kindergarten, noch im Käfig, mein ich :) Aber mal... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:28 Uhr von getkiss
@seberg:"Der Rausschmiss des Users "Prometheus" war ungerechtfertigt und falsch und eine Willkürmaßnahme vom parteilich handelnden Admin. Stimmts getkiss? Und Lavinia ist wieder einmal fein raus, stimmt’s? Hast du deine... [mehr]