Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4351-4360 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 14.12.2009, 12:22 Uhr von MCRANTA

seberg! let it be!!!... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 12:20 Uhr von Lavinia

@seberg, es gibt auch Fälle, da hat einer soviel Kreide gefressen, dass er sich selber glaubt, wenn nötig auch mittels Mehrfachpersönlichkeiten... ... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 12:12 Uhr von Karin Decker

@ seberg: Jetzt kommen Sie schon wieder mit der „Restitution“. Bitteschön, wenn es Ihnen Spaß macht. Ja wird denn Ihre völlig absichtsfreie Äußerung von der Vorstellung getragen, Herta Müller habe bei Ihrem Satz „Die... [mehr]

Erstellt am 14.12.2009, 11:43 Uhr von Karin Decker

@ seberg: Abgesehen davon, dass der von Ihnen hier zitierte Text völlig verquast ist, weiss ich nun wirklich nicht, wie man ihn als Instrumentalisierung auslegen könnte. Demnach stellt wohl jede Äußerung eines Menschen über irgend ein... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 17:05 Uhr von Karin Decker

@ seberg: Damit das große Thema „Traumatisierungen durch eine Dikatur“ zur Entfaltung gelangen kann, muss das nicht minder große Thema „Diktatur und Zugriff auf das Individuum“ nolens volens mitbehandelt werden.... [mehr]

Erstellt am 13.12.2009, 10:40 Uhr von Karin Decker

Werter Herr „Seberg“, das haben Sie aber schön aus dem Kontext gerisssen! - Freilich meine ich den ironischen Beitrag (aber bitte zur Gänze) von B13, den Sie hier liebenswürdigerweise teilzitieren. Es ist ja so: Wenn nur... [mehr]

Erstellt am 12.12.2009, 20:54 Uhr von rhe-al

Danke seberg! Dann hat mir das Gedächtnis doch keinen Streich gespielt. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

Erstellt am 12.12.2009, 14:56 Uhr von lori

Hallo Allerseits, ausser seberg! ich führe meine Beiträge hier fort weil: 1)Müller eine Lavine losgetreten hat; ihr haben wir einiges zu verdanken und werden einiges noch zu verdanken haben, wenn es um rumäniendeutsche Spitzel geht. 2)der... [mehr]

Erstellt am 11.12.2009, 15:59 Uhr von B13

@ seberg: Was diesen Securitateoffzier betrifft, – dessen Namen ich gar nicht weiter nennen möchte, weil ich ihn für einen Apparatschnik halte, dessen gesellschaftsformende Rolle zu Ende gespielt ist –, bin ich der Überzeugung, dass... [mehr]