Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4331-4340 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 20.12.2009, 15:20 Uhr von Karin Decker
Was Seberg schrieb, deckt sich mit dem Nachtrag der Chronik „Versunkene Welt“ von Elisabeth Hering. Auch sie plädiert dafür, die Steine ein beredtes Zeugnis ablegen zu lassen und sich fortan auf die Eintracht untereinander hier in... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 17:37 Uhr von MCRANTA
korrekturen sind wichtig seberg hat recht... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 01:31 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Ist ja drollig! Aber worüber reden wir hier? Es hätte wohl genügt zu behaupten: Authentizität ist nicht Wirklichkeit. Dann aber ließe sich entgegnen, Wirklichkeit ist eine Scheinbarkeit, da sie nicht unbedingt objektiv ist, sondern... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 01:06 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Das ist wohl richtig. Demnach kann ich aber auch einen „authentischen“ Bericht über ein Einhorn verfassen, obwohl es keine Einhörner gibt.... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 00:35 Uhr von getkiss
Apropos Plattitüden. Hier Beiträge von Lavinia "zum Thema". Eigene Kommentare dazu sind fett hervorgehoben. ------------- 16.12.2009, 13:57:“ @getkiss: Würdest du bitte deinen Kommentar erklären?“ 17.12.2009, 11:40: Kein... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 23:18 Uhr von rhe-al
@seberg ja seberg. Ich weiß nicht ob du die Artikel gelesen hast, aber nach der Lektüre dieser, erscheint mir persönlich jetzt vieles in einem anderen Licht. Klar ist "Adevărul" nicht die gesamte rumänische Presse, aber Teil... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 23:09 Uhr von Lavinia
Danke, seberg, für die Korrektur... Wagenhofer ist, wie Hauzenberger, zwar ebenfalls Österreicher, er drehte allerdings Dokumentarfilme wie: "We feed the world" und "Let's make money". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 18.12.2009, 10:34 Uhr von MCRANTA
für seberg right!!!... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 11:02 Uhr von getkiss
Mensch seberg, wie sollte ich auf ein Strichmännchen, ohne Inhalt, da alles zwischen den Strichen herausfiel, böse sein? Denn dass der precupeţ dich in der Gesellschaft nicht fand, wo Du gerne sein möchtest, weil im Abwasserkanal der... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2009, 10:53 Uhr von bankban
Sicher hast du Recht, seberg, aber zumindest in der in dieser Bibliothek vorhandenen Ausgabe (edition suhrkamp NF 818) sind beide Wörter großgeschrieben. (Übrigens, ein empfehlenswerter Roman!).... [mehr]