Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 4451-4460 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching

Erstellt am 06.10.2009, 22:05 Uhr von joker

@seberg: ich meinte das aber durchaus ernst. Ich werde später noch was dazu schreiben... Es muss ja nicht unbedingt der REALNAME auf dem Schildchen stehen, wer das nicht will kann weiterhin seine so geschätzte anonymität behalten. aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Feiern die Sachsen den "Tag der Deutschen Einheit ??

Erstellt am 03.10.2009, 15:49 Uhr von Ado

@hanzy : Lenk doch bitte nicht vom Thema ab, ich meine den 3 OKTOBER und wie ihn die SACHSEN feiern !! Und von Lavinia oder seberg sollte man nicht alles so ernst nehmen-sie sind nicht der Mittelpunkt hier im Forum-auch wenn sie es gerne hätten(... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 03.10.2009, 12:56 Uhr von Lavinia

@seberg, hier liegt bestimmt irgendwie ein Missverständnis vor: if Ilona peppi, äh, peppig ist, dann wird sie ja die Symphonie nicht als running gag/Trailer des Forums einsetzen wollen...Ohne dass sich Gibson wehren könnte...... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 10:25 Uhr von Johann

@seberg Solltest du mal Lust auf berufliche Veränderung haben, dann versuch es mal als Autor für Comedy-Texte ;) Du kannst sehr schnell einem anderen eine Pappnase aufsetzen und das Publikum zum lachen bringen bzw. aus dem Diskussionspartner... [mehr]

Erstellt am 03.10.2009, 09:05 Uhr von bankban

Hallo Johann, wie die NZZ urteilen würde, dürfen Sie gerne herausfinden, indem Sie die Texte ihr zukommen lassen :-) Die Rollenverteilung des "Nachfragers" und des "Anklägers"Beschuldigers" würde ich anders sehen und vor... [mehr]

Erstellt am 02.10.2009, 15:52 Uhr von Lavinia

Die Blumen schickst du bitte an die Firma Lavinia, Seberg & Konsorten und deiner Freundin kaufst du das gesammelte Werk Herta Müllers, okay? ... [mehr]

Erstellt am 02.10.2009, 11:27 Uhr von Lavinia

@GTVO: Nur weil sie mich erwähnten: Danke, dass Sie sich das Leid angetan haben, das "Aktuelle" von Herta Müller zu lesen. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie sich von der Marke Lavinia, Seberg & Konsorten distanzieren und weiterhin... [mehr]

Erstellt am 02.10.2009, 10:16 Uhr von GTVO

Hab mir mal das Leid angetan und das " Aktuelle" der HM gelesen.Muß echt gestehen selten so einen Schwachsinn gelesen zu haben.Scheint mir ein Geschreibsel für Esoteriker der Marke seberg,Lavinia und Konsorten zu sein.Muß man nicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

Erstellt am 02.10.2009, 08:51 Uhr von getkiss

@Adine:"Getkiss erlaubt sich ein wenig Spaß " ...es ist auch etwas Ernst dabei. Was seberg da verzapft ist natürlich, wie bei anderen auch, pure persönliche Attacke. Das Er, als wahrscheinlich freiberuflich Tätiger, bis Nachts um 12... [mehr]

Erstellt am 01.10.2009, 20:28 Uhr von Johann

@seberg Meine Meinung zu Müller habe ich in diesen Foren seit einem Jahr mehrmals gesagt. Warum du mir immer wieder unterstellst, dass ich das Werk von Müller nicht anregend finde, kann ich nur vermuten. Richtig ist, dass ich bei der Lektüre im... [mehr]