Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4431-4440 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 28.10.2009, 11:34 Uhr von getkiss
@seberg:"(Manchmal wünschte ich, der Administrator würden auch aus Mitleid denjenigen gegenüber handeln können, die sich hier ehrlich Mühe geben, substantielle und originelle Beiträge zum Thema zu verfassen, die man mit Gewinn und Interesse an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 18.10.2009, 18:18 Uhr von lori
seberg mit deinem IQ steht es jedoch auch nicht zum Besten! Du bist zwar fähig Identitäten zu wechseln, aber wurdest auch wie Lavinia, elsi, popeye, hadrianus und Konsorten erwischt!Gell, Grebes!? Trottel bleibt Trottel! Tschüss... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2009, 06:38 Uhr von Georg Schnell
Es ist immer die alte Leier: siel, elsi, lavinia usw. provozieren, wie aus dem Nichts taucht Igor auf, seberg analysiert den Fall und hanzy steht mit dem Gewehr bei Fuß. Einfach lachhaft. Ich frage mich, ob da immer die richtigen rausfliegen bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner
Erstellt am 14.10.2009, 23:24 Uhr von alma_si
Eigentlich will ich mich für eine Weile zurückziehen und in den Foren, in denen ich mich in der letzten Zeit herumgetrieben habe nur schweigend zuhören. Ich will mich endlich einem Projekt widmen, den ich wegen dem, was sich da gegen Herta Müller... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2009, 10:14 Uhr von getkiss
Entschuldigung. Selbstverständlich nicht der seberg hat den Nagel auf dem Kopf, sondern er hat ihn getroffen...... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2009, 10:11 Uhr von getkiss
@seberg:"Vielleicht würde wir dann heute nicht ständig hin- und herpendeln zwischen Im-eigenem-Saft-schmoren und paranoiden Verdächtigungen." Da hat er mal wieder den Nagel auf dem Kopf, der seberg. Vor dem Spiegel stehen, Prost auf... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 20:45 Uhr von Armin_Maurer
@ seberg Mein Gott, müssen Sie kaputt sein! Es geht doch mitunter um die Wirklichkeiten in Rumänien während des Nationalkommunismus dort. So hatte ich zumindest Martin Rill und Helmut Frauendorfer verstanden. Und in diesem Kontext verstehe ich... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 14:43 Uhr von lori
seberg, ich kann dich beruhigen, Atemschaukel hatte ich schon gelesen, als Du es cu "chiu cu vai" bestelltest!... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 10:56 Uhr von alma_si
Ich hatte nie Angst vor Ihnen, bankban. Nicht vor Ihnen. Seberg, das hier habe ich auch für Sie geschrieben, erst im banatblog, weil die Asche auch dort rieselt: Da weht der alte, (heute mal wieder) neue Wind, der, der Asche mit sich... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2009, 10:01 Uhr von Armin_Maurer
@ Lavinia: Nun fühle ich mich doch ganz herta-müllerisch ausgestoßen und verschmäht, missverstanden und gedemütigt. Ich habe erklärt, dass man mir Übles antun könnte, wenn man meine Identität kennt. Und Sie kreischen auf, als hätte ich seberg... [mehr]