Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2201-2210 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 27.07.2011, 15:12 Uhr von Merlen

@gehage lass uns doch hier quasseln, was soll das Volk sonst machen? Die Obrigkeit entscheidet ja tatsächlich ohne vorher zu fragen und zieht das durch. Und der Untertan setzt sich gemütlich hin und findet alles toll was dieses Konglomerat... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 27.07.2011, 12:13 Uhr von walter-georg

@ Merlen und @ Haiduc: Sicher kann ich Eure Argumente verstehen, schließlich sind es doch immer die gleichen: Flugzeuge schaden der Umwelt, der Bau von Flughäfen zerstört Biotope, der verursachte Lärm und die Abgase schädigen die Gesundheit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 27.07.2011, 09:33 Uhr von seberg

Eine Bestätigung und noch viel mehr. Dem Shimon hatte ich dort schon darauf geantwortet: Das machen die meisten Eltern ganz automatisch durch die ihnen ebenfalls angeborene Elternliebe. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 26.07.2011, 22:33 Uhr von Anchen

Na seberg, wer will denn hier S.Wagenknecht schlecht machen ? Aus den Zusammenhängen und deinen Folgerungen, die du aus dem Verhältnis, auch wenn es nur erlesener Art ist, zwischen T.M und S.W.ziehst, muß ich es deshalb nicht ganz so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.07.2011, 20:36 Uhr von Henny

Gerri, wenn man Kinder kriegt und somit "Eltern" wird, ab diesem Zeitpunkt tut man immer das Beste für die Kinder. Selbst wenn diese selber Kinder kriegen, hört man nicht auf "Eltern" zu sein. Auch dann steht man ihnen mit Rat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

Erstellt am 24.07.2011, 23:37 Uhr von wamba

Wovon will er die Leute überzeugen, dass sie für ein Butterbrot für ihn arbeiten? Verzweifelt sieht er ja nicht aus. Seien ihm seine profitablen Geschäfte gegönnt. P.S. Wie oft hast Du die Seite aufgerufen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 24.07.2011, 18:47 Uhr von Haiduc

Ja, das stimmt. Was solls: die müssen sich eben etwas "gedulden". Aber vor einer Anzeige wegen "Belästigung am Arbeitsplatz" ist man wenigstens auf der sicheren Seite .... dachte ich. :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.07.2011, 15:12 Uhr von :grumpes

Am besten, kein BIO, keinen Computer, keine Überzeugungen und vor allem keine Waffen. Eine Frau an der Seite, wäre auch nicht schlecht. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 23.07.2011, 10:14 Uhr von seberg

Habe ich einen Sehfehler, oder diskutiert ihr gerade parallel? :) Merlen, bei getkiss musst du dich an etwas grob geschnitzte, aber ehrlich empfundene und gemeinte Wahrheiten gewöhnen! :D Insgeheim steht getkiss nämlich ganz auf deiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.07.2011, 12:08 Uhr von seberg

So ist es, Merlen! Diese andere Seite, die herzliche, offene, mit- und einfühlende Seite, m.a.W. die engelgleiche Seite ist auch in jedem Kind angelegt. Sie gilt es zu pflegen und zu fördern und zu kultivieren – ganz ohne mystischen Humbug,... [mehr]