Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2191-2200 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wir bleiben uns selbst treu
Erstellt am 08.08.2011, 23:12 Uhr von Asterix
Die Persönlichkeit ist eine ziemlich feste Konstante im Leben eines Menschen. Trotz aller Veränderungen bleiben wir im Großen und Ganzen unserem Kindheits-Ich treu. So erlauben die Persönlichkeitszüge im Grundschulalter eine gute Vorhersage darüber,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir bleiben uns selbst treu
Erstellt am 08.08.2011, 23:04 Uhr von Asterix
Die Persönlichkeit ist eine ziemlich feste Konstante im Leben eines Menschen. Trotz aller Veränderungen bleiben wir im Großen und Ganzen unserem Kindheits-Ich treu. So erlauben die Persönlichkeitszüge im Grundschulalter eine gute Vorhersage darüber,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die böse Schwiegermutter
Erstellt am 08.08.2011, 22:51 Uhr von Asterix
Schwiegermütter haben nicht gerade den besten Ruf. Besonders das Verhältnis zu den Schwiegertöchtern gilt gemeinhin als angespannt. Die Psychologin Andrea Kettenbach von der Fernuniversität in Hagen ist dem Wahrheitsgehalt dieser Klischees auf den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.08.2011, 18:41 Uhr von Dolfi11
@Dolfi11 Hier ist ein Link über Satan, vielleicht hilfts weiter?! Meines Erachtens gibt es genauso wenig einen Satan wie es Engel und Dämonen gibt... Nur, die christlichen Lehre wiederspricht sich, auf der einen Seite gibt es nur einen Gott, und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.08.2011, 04:49 Uhr von walter-georg
@ Jolusia: Wenn auch mit etwas Verspätung, versuche ich Deine - denke ich mal - ganz ehrliche Frage ganz ehrlich zu beantworten. Ich schreibe manchmal bewusst falsch. In solchen Fällen geht es um Menschen - in diesm Fall Forumteilnehmer -, die... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2011, 10:29 Uhr von seberg
Ja, die nächst höhere Instanz, die uns bevormundet, ist die EU, und wir haben uns gerne ihr unterworfen. Aber die allerhöchste Instanz, die uns zu anhängigen Kindern macht, ist immer noch der liebe Gott und Christus, ich sehe gerade an dem Banner... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung
Erstellt am 02.08.2011, 20:34 Uhr von Muji
Hallo, in meinem Fall habe ich noch keinen rumänischen Rentenbe- scheid erhalten, und das immerhin nach 1 u. 3/4 Jahren. Ausser dem Arbeitsbuch, in keinem Archiv mehr auffindbar, wurden alle anderen Belege, u.a. die der Vernichtung ent... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung
Erstellt am 01.08.2011, 08:32 Uhr von Erhard Graeff
Hallo gegi, RA Fabritius hat in seinem Artikel mitgeteilt, dass die Kombination Rente aus Rumänien + Rente aus Deutschland leider kein Nullsummenspiel mehr ist. Weil Rumänien von Ihrer Rente Krankenversicherungsbeitrag und evtl. Steuern abzieht,... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 13:15 Uhr von Merlen
@getkiss "Aber was wird in Berlin, oder Hamburg, gegen die Linksextremistische Szene und deren Anschläge gemacht? " Erstens mal alles was der Rechtsstaat kann. Und zu den jetzt hier auftauchenden Relativierungen siehe oben.... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2011, 10:19 Uhr von Merlen
@Sibihans, findest Du es angebracht hier diese Seite zu verlinken, reicht Norwegen noch nicht oder ist Dir entgangen, dass der Mörder dort sich in seinen Schriften meist auf diese Hetzseiten berufen hat? ... [mehr]