Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2231-2240 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.06.2011, 09:20 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.06.2011, 19:05 Uhr von Mynona

Richtig,popescu gab es schon mal mit großem P,siehe zB.Thread Kontinuitätstheorie,Seite 157:Erstellt am 03.05.2011, 20:55 Uhr und am 03.05.2011, 20:58Uhr geändert. Der Satz oben macht absolut keinen Sinn. Es ging um das Nachtreten... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 19:02 Uhr von lucky_271065

@ Popescu Leider muss ich gestehen, dass das inzwischen auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass Sie Sich in etwa auf das gleiche "Niveau" begeben wie Aurel in letzter Zeit, das spricht leider für Ihren Charakter, und nicht für den... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.06.2011, 15:10 Uhr von bankban

@ Johann: "Du hast dich vom Antirumänen, über den Antisachsen zum Antiungarn entwickelt. Wohin soll das noch führen?" Es würde mich wundern und auch traurig machen, wenn ich hier irgendwie als "Antirumäne, Antisachse oder auch... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 13:23 Uhr von lucky_271065

@ Slash Das offene Zerwürfnis zwischen uns liegt etwa 3 Wochen zurück. Und der Ausbruch der "niederen Gefühle" hat offensichtlich stattgefunden ... Latente Spannungen waren schon viel länger da. Ob jenes Profil (Sexkontakte) nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065

@ Johann Danke für Dein "Feedback". Dass der Konflikt mit Aurel eskaliert ist, stimmt. Wohl vor allem, weil ich ihm gegenüber auf "konfrontative Pädagogik" umgeschaltet habe und jedes Fehlverhalten von ihm (aus meiner... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 11:06 Uhr von slash

Lucky: Hm... ich frage mich nicht, ob er irgendwo wieder auftaucht, sondern war die Sperrung gerechtfertigt? Bevor alle sich auf mich stürzen, versuche ich mal meine gestrigen Überlegungen/Zweifel zu erläutern, die ich beim Verfolgen des... [mehr]

Erstellt am 22.06.2011, 09:18 Uhr von Mynona

Der Tod ist unser ständiger Begleiter. Bereits bei unserer Geburt ist er aktiv.Der Tod hängt untrennbar mit der Geburt zusammen. Er ist die andere Seite der gleichen Münze. "Das Geheimnis des Lebens und das Geheimnis des Todes sind... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 22:56 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Danke für die "Schützenhilfe". Wenn ich ein Profil auf jener Seite hätte, wäre es zumindest in vernünftigem Deutsch. ;-)... [mehr]

Erstellt am 21.06.2011, 22:47 Uhr von Mynona

Na der Text auf der Seite könnte zu aurels Sschreibstil passen...:-) Aber selbst wenn Lucky ein Userprofil auf der Seite hätte...who cares,er ist nicht verheiratet und erwachsen. Was du aurel aber hier aufführst ist unterste Schublade.... [mehr]