Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2181-2190 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 19.08.2011, 23:07 Uhr von cäsar
Ja, genau den meine ich. Ein paar Monate vor Kriegsende "entschloss er sich kurzerhand nicht mehr Faschist zu sein" seinen sächsischen Kollegen schickte man als "Faschisten"(so auch noch heute das gerne angeführte Argument der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 19.08.2011, 22:10 Uhr von :grumpes
Che, hast Du das Verhältnis der Beiden verfolgt? Für Popescu ist das ICEMAN (ihm nicht immer klar ob Männlein oder Weiblein) das Allerliebste. Hat sich gegen jeden Versuch es sperren zu lassen heftig gewehrt. Icemen wiederum, edel von sich,... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2011, 18:25 Uhr von popescu
Seberg, Gerri, Wenn Sie es unbedingt wollen, kann ich doch einfach auf eigene Beiträge zurückgreifen: Gerri, unter 1. Dezember, erstellt am 12.12.2010, 15:31 Uhr und am 12.12.2010, 15:49 Uhr geändert : Ich bin mir aber nicht sicher, ob er den... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2011, 14:35 Uhr von popescu
Getkiss, sorgen Sie dafür, dass Henny nicht dies mitbekommt, es würde ihre Meinung über die Rumänen (hier ein Grieche) nur bestätigen, wobei es sich hier nicht um einen Wendehals handelt sondern um einen echten Doppelzüngigen, also um einen der... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2011, 11:02 Uhr von getkiss
Nee Jolusia. Error 404 heisst nur: "Das von Ihnen angeforderte Dokument /benutzer/seite/paulg/ konnte nicht gefunden werden." Dass könnte z.Bsp. sein, weil der User dem Netzbetreiber untersagte, dass besagte Dokument zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.08.2011, 23:15 Uhr von Koi
@Popescu schrieb: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 15.08.2011, 20:46 Uhr von cäsar
Schönen abend liebe User, ich muss gestehen, dass ich eine gewisse Genugtuung verspürte als ich am 8. August in der SZ auf Seite 6 unter dem Titel "unfähig,unerfahren befördert" einen Artikel gelesen habe, der im Wesentlichen meine 10... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 15.08.2011, 14:33 Uhr von Bine
Da die Schriftstellerei auf der einen Seite eine brotlose Kunst ist und auf der anderen Seite von überall betrieben werden kann, wäre es wohl gerade für Karel bestimmt sinnvoll, sich eine Frau mit Haus zu suchen. Ein altes Haus mit großem Garten, wo... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 09:42 Uhr von Jolusia
Seberg...soll ich dir eine Tüte Bonbons kaufen? Damit du wieder glücklich wirst? :D Aber im Endeffekt liebt ihr doch auch diese Seite an uns Frauen, nicht wahr?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung
Erstellt am 14.08.2011, 21:08 Uhr von Eddison
Antwort an Georg Kiss vom 11.08.2011. Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung Ein mit blauer Farbe bemaltes Huhn wurde in einen Stall mit weißen Hühnern gesetzt. Die Reaktion der weißen Hühner auf den blauen Artgenossen war... [mehr]