Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3371-3380 von 3388 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 09.07.2007, 19:11 Uhr von getkiss
Das mit dem Verwandschaftsverhältniss und "alle in D" - letzter dort gebliebener, stimmt. Bis ich nicht der letzte war, war keine Rede von Formularen. Und nachher auch nicht, bis ich nicht herausgefunden hatte, wie man vor die... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2007, 17:58 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die "staatliche Seite" scheint geklärt.Dort wurde je nach Ausbildung bezahlt. Bevorzugung(private Seite): Ausschlaggebend war ua. das Verwandtschaftsverhältniss.(Verwandte 1. Grades) Hatte ZB: eine Familie nur die... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2007, 15:17 Uhr von lori
Hallo Leute, es fällt mir schwer sachlich zu bleiben... sind wir denn hier im Kindergarten? Es tummeln sich in diesem Thread gestandene Leute gar Profis herum und man tut so "parcå ploua". Was bitte muss erforscht werden verehrter Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Test
Erstellt am 08.07.2007, 11:45 Uhr von lori
Ein kleiner Test:zitieren kann ich auch noch! OK!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum umgestellt!
Erstellt am 03.07.2007, 10:54 Uhr von gk
Um den Benutzern die neuen Artikel seit ihrem letzten Besuch anzeigen zu können, müßten der Zeitpunkt und die Seitenbesuche jedes Benutzers protokolliert werden. Darauf haben wir aus Datenschutzgründen verzichtet. Es gibt jedoch andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS
Erstellt am 02.07.2007, 21:17 Uhr von Paul Milata
Sehr geehrte Redaktion des siebenbuerger.de Newsletters, im siebenbuerger.de-Newsletter vom 1.07 2007 veröffentlichen Sie Michael Kroners Rezension meines Buches "Zwischen Hitler, Stalin und Antonescu: Rumäniendeutsche in der Waffen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?
Erstellt am 01.07.2007, 12:55 Uhr von Anna
Der Gescheite, der Kluge und der Weise Eines Tages trafen sich der Gescheite, der Kluge und der Weise, zurückgekehrt von einer Reise, bei einer guten Tasse Tee. Zu ihnen gesellte sich ganz plötzlich, unbemerkt und leise eine wunderschöne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk
Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Zu den Beiträgen des alten Forums >>>
Erstellt am 23.06.2007, 06:09 Uhr von Robert
Im alten "Soziale und rechtliche Integration"-Forum findet ihr neun Übersichtsseiten aller Threads (Themen) der letzen 7 Jahre. Weit über 1000 interessante Beiträge in rund 200 Threads mit hilfreichen Tipps können dort recherchiert werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Test
Erstellt am 20.06.2007, 22:57 Uhr von Günther
Im Profil gibt es die größere Version: http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/erhard/ es wär aber schön, wenn die Nutzer ein Bild von sich reinstellen würden, man wird so eventuell von Freunden/Bekannten/ehemaligen Nachbarn erkannt und... [mehr]