Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3341-3350 von 3388 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 31.08.2007, 02:47 Uhr von Deiwels Arvokat
na denn ... honi soit qui mal y pense!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 23:37 Uhr von Robert
ich wünsche mir auch eine stärkere Beteiligung von dieser Seite und werde nicht müde dafür zu werben. Wobei man auch sagen muss, dass mehr als 50% der Repräsentanten dieser Arbeitsgruppe in diesen Foren aktiv sind. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2007, 23:13 Uhr von Robert
Hallo Tschik, ich weiss nciht ob den Rechtsreferenten der LM solche Fälle bekannt sind. Wende dich mal an die entsprechenden Referenten. Stelle einen Antrag. Schreibe einen Leserbrief. Gegen solche Benachteiligung muss vorgegangen werden.... [mehr]
-
Erstellt am 27.08.2007, 22:30 Uhr von Fabritius
Die Frage ist berechtigt. Es wäre aus meiner Sicht sehr schön, wenn mehr Siebenbürger Sachsen Ihr Eigentum wieder zurückgefordert hätten, schon weil dieses die Möglichkeit eröffnet hätte, mal wieder öfters dort zu sein, die Verbindung wieder zu... [mehr]
-
Erstellt am 26.08.2007, 21:40 Uhr von tschik
Hallo, nun bin ich so klug wie vorher, obwohl von kompetenter Seite, Stellung bezogen wurde. Wie ich diesen Texten entnehme, ist es bei der Rechtsabteilung der Landsmannschaft bekannt ,dass mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um Rückgabe der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.08.2007, 20:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Auf Seite 46 titelt die heutige "Süddeutsche Zeitung" u.a. "Spurensuche in Siebenbürgen". Im Artikel geht es um eine Expedition des Lehrstuhls Archäologie der LMU München, die auf der Suche nach antiken... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2007, 11:22 Uhr von The history of Igor
Noctuus, ich glaube Sie verwechseln hier einiges: Identitaet ist ein Konstrukt. Man wird nicht als Punk, Fussballfan, Politik-Interessierter, Indien-Fan, Theologe, etc. geboren. Diese Aspekte eignet man ich im Laufe der Zeit an (Bildung,... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2007, 21:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Noctuus, du begreifst ja auch nur das, was du begreifen willst, insofern unterscheidest du dich nicht von denjenigen denen du unlautere Verhaltensweisen(damit meine ich deine Unterstellungen, wer, warum, was,... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 01:42 Uhr von cäsar
Ave Spongebob, danke für deine Antwort, mir und einigen anderen ist es gut bekannt was du zitierst hasst.( und was in deinem Link Beschrieben ist, ich habe gelesen ) Fast alles würde ich unterschreiben ! Aber das ist sicherlich keine rum. off.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 29.07.2007, 19:16 Uhr von piturca
Unter http://www.tvr.ro/inregistrari.php?id=Impreuna%20in%20Europa ist die Sendung als Videostream auch über einen längeren Zeitraum abrufbar. Auf dieser Seite ist sie unter vineri, 27 iulie 2007, ora 15:05 zu finden(links von der Zeile eines der... [mehr]