Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 991-1000 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 06.08.2014, 08:20 Uhr von lucky_271065
@orbo Oh, der eifrigste Mobber ist schon aktiv. Hat offensichtlich nichts Besseres zu tun, als einen guten Teil seiner Zeit mit Mobbing zu vertun. Statt in seinem eigenen Leben ein wenig aufzuräumen und eventuell neu zu starten. Eventuell sogar... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2014, 23:00 Uhr von Friedrich K
Selber schuld. Die von Ihnen Angesprochenen werden "Ihre" Meinung auch noch verkraften - ohne Herzklopfen und ohne mit der Wimper zu zucken. Oder sollten sie sich vielleicht damit "kritisch auseinandersetzten" (wie Sie mit... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2014, 21:14 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Nimm's locker. Du und ich sind nur halbe Siebenbürger Sachsen. Hast Du Dich nicht mal selber als "Promenadenmischung" bezeichnet? PS Ich habe auch keine besonders gute Meinung von den Siebenbürger Sachsen. Jedenfalls... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2014, 15:20 Uhr von lucky_271065
@orbo Verdrehte Interpretation a la O.B.. Obwohl die ethnischen Ungarn damals kaum die Hälfte der Bevölkerung Nordsiebenbürgens ausmachten, wurde dieses Territorium bekanntlich durch den Wiener Schiedsspruch Ungarn zugeschlagen. Für die... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2014, 23:54 Uhr von Friedrich K
Selber stecken oder selber schuld - das ist hier die Frage.... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2014, 23:44 Uhr von orbo
Kleiner Hinweis am Rande.... "sich selber irgendwohin stecken" ist auch vulgär, Sie Fäkalrhetoriker mit Endsiegambitionen und Durchhalteparolen ... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2014, 23:44 Uhr von orbo
Kleiner Hinweis am Rande.... "sich selber irgendwohin stecken" ist auch vulgär, Sie Fäkalrhetoriker mit Endsiegambitionen und Durchhalteparolen ... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2014, 23:35 Uhr von lucky_271065
@Friedrich K Manchmal sind Sie richtig drollig, Sie "Davongeradelter". Joachim ist ein linksliberaler Geschäftsmann. Wer das nicht akzeptieren kann, ist selber schuld. Und wenn er keine besonders gute Meinung von Aussiedlern -... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2014, 23:21 Uhr von orbo
Puh... (fast) rechtzeitg korrigiert, Lucky. Das macht ja Hoffnung: Sie stellen ihren Fehler selber fest und korrigieren ihn von ganz alleine! Respekt, das haben Sie noch nie gemacht...! Wow Wer weiß, vielleicht wird das dann noch 'was, zwischen... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2014, 23:16 Uhr von orbo
Der Beitrag ist nicht von mir Lucky. Kleiner Tipp: siehe in Ihrem vorherigen Kommentar, da haben Sie ihn Henny zugeordnet. Oder waren gar nicht Sie das? PS Danke für Ihre Antwort auf meine rhetorische Frage.... [mehr]