Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1021-1030 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 02.08.2014, 13:47 Uhr von lucky_271065
@orbo Habe ich Dich etwa zu meinem Sprecher ernannt? Um zu wissen, inwieweit er eine Mitschuld trägt, müsste man wissen, wie er sich angesteckt hat. Ansonsten nehme ich an, dass er sich des Risikos einer Anteckung bewusst war, als er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.08.2014, 13:39 Uhr von lucky_271065
@grumpes Über Peter Maffay muss ich mir nun wirklich nicht von Dir Etwas erzählen lassen. Ich habe schon in den neunziger Jahren mit ihm kommuniziert, im Zusammenhang mit einer Tante von ihm, die in einem Altenheim in Kronstadt lebte. Bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 02.08.2014, 13:34 Uhr von orbo
Erstellt am 02.08.2014, 13:03 Uhr Amerikanischer Arzt in Liberia mit Ebola-Virus infiziert Nach luckys Theorie ist der Mann selber schuld daran.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.08.2014, 10:40 Uhr von lucky_271065
Habe gestern abend eine sehr schöne Reportage über Sulina gesehen - die östlichste Stadt der EU. Exclusiv in România - Sulina PS In Sulina spielte sich auch ein Kapitel einer Liebesgeschichte zwischen einem Siebenbürger Sachsen - als junger... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2014, 21:14 Uhr von kranich
Dies hast du bestimmt während deines Schnüffelns bezüglich meiner Person heraus gefunden. Du weißt ja mehr über mich, als ich selber!!! Also: Wo steht das?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld wechseln
Erstellt am 01.08.2014, 14:09 Uhr von getkiss
... und noch besser, nach irgend einer Info vielleicht mal selber? googeln :D von wegen: :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.08.2014, 00:11 Uhr von lucky_271065
@grumpes Selber Betonkopf! Was has Du denn gelernt? Du tust doch selber die ganze Zeit, als wären die Deutschen was Besseres. Wie soeben gerade wieder.... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2014, 09:16 Uhr von Johann
@ Lucky Nun, wir leben hier nicht im Himmel. Der Ruf der Bankster ist genau wegen solcher şmecheri längst ruiniert. Nur Zyniker würden sagen, die Kunden sind selber schuld bzw. die Opfer verhöhnen. Dein Beitrag zeigt, dass Ross und... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2014, 08:37 Uhr von Johann
Lucky schrieb: "PS Kleiner Tipp: Grundsätzlich sind eher Firmentaxis zu empfehlen. Und wenn man nicht darauf achtet, dass der Fahrer die Zahluhr startet (was mir allerdings seit vielen Jahren nicht mehr vorgekommen ist), ist man natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2014, 07:38 Uhr von lucky_271065
@orbo So ziemlich die ganze Bandbreite ist vertreten. Du selber fällst durch besonders viele blöde Beiträge auf. Z.B. den letzten. ... [mehr]