Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1001-1010 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 04.08.2014, 23:10 Uhr von lucky_271065

@orbo Weil es mir genügt, die erste Zeile zu überfliegen, um den Rest einfach zu ignorieren. Wer jeden Mist liest, den Andere posten, ist selber schuld.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 04.08.2014, 19:10 Uhr von TAFKA"P_C"

AEG (nicht nur) ist selber zum Opfer des Raubtieres geworden, welches es mit von der Leine ließ. ... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 16:09 Uhr von gehage

@lucky wie schrieb mal jemand hier? waren das nicht die "cu dauă feţe" die das verursacht haben, dass sich brüder am kriegsende in verfeindeten heeren bekämpfen mussten? keine ahnung, ich frage ja nur... p.s. du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 04.08.2014, 15:37 Uhr von gerri

@ Die reichen "Kaufleute" der Ukraine wollten so schnell wie möglich die Seite wechseln,sonst hätte Putin sie in Arsch getreten,da war ihnen Alles recht. Wer sterben für sie,die armen Teppen,die ihr Land lieben und keine Milliardäre... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 13:38 Uhr von Henny

Ich heiße nicht "lucky" und folge auch nicht deinem Beispiel der "Selbstbeweihräucherung". Das Kompliment dass ich aussprach, gilt ganz allein meinen Oma's un dass ich was von ihnen "geerbt" habe, ist auch nicht mein... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 12:33 Uhr von lucky_271065

@grumpes Delirium a la Gustav! Du musst es Dir wohl so zurechtbiegen, um Deinen Überlegenheitskomplex zu bedienen. Und bleibst dabei, was Deine emotionale Reife betrifft, ein dummer kleiner Junge.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 04.08.2014, 12:27 Uhr von Putinescu

das bestätigen sogar die amis selber. sie wollen unbedingt eine Atomare Krieg mit Russland wo in erste Linie Europa draufgeht.Link Deswegen wird Putin Dämonisirt.... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 11:52 Uhr von _grumpes

@lucky schrieb: Das Thema ist viel zu komplex um es hier mit einem Versager wie Du es bist zu analysieren. Dein "selber schuld", scheint dich aber auf all deinen Wegen zu begleiten. Es gibt tausend Gründe eine Ehe zu beenden oder... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 09:57 Uhr von lucky_271065

@Henny Du scheinst Dir gerne selber Komplimente zu machen. Aber schön für Dich, dass Du so eine gute Meinung von Dir hast! Einen schönen Tag noch! Cu multă salată!... [mehr]

Erstellt am 04.08.2014, 08:27 Uhr von Henny

Dem schliesse ich mich an und obwohl ich nicht die Ehre hatte meine Großväter kenen zu lernen, bin ich mordsmäßig stolz auf sie dass sie trotz der schwierigen Zeit ihre Integrität bewahrt haben! Mit den zu der Zeit gegebenen Schwierigkeiten!... [mehr]