Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1011-1020 von 4194 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 04.08.2014, 07:47 Uhr von Henny
Richtig erkannt, Bildung früher und heute und nicht wie ein lucky es verwendet "den Davongelaufenen eins reinwürgen"! Damit zensiert sich der Verband nicht selber sondern nur deine eigene Dummheit in diesem Zusammenhang ein solches Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2014, 01:51 Uhr von lucky_271065
@grumpes Das schreibt ein Mann nach wieviel gescheiterten Ehen? (Woran er selber wohl keinerlei Schuld trägt. Oder?)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 04.08.2014, 00:19 Uhr von lucky_271065
@orbo Ach was! Mir war nur Dein neues, überaus originelles Lieblingswort aufgefallen. Und deshalb wollte ich Dir eine kleine Freude machen. Du wirkst ja immer so verkrampft. Und irgendwie falsch. Aber Du kannst wohl nichts dafür? Bist ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 03.08.2014, 22:34 Uhr von getkiss
Selber schuld?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 03.08.2014, 13:44 Uhr von Putinescu
dann mach bemerkbar. wüsste worum es ging würde ich selber tun. vielleicht wollte ich nicht Grob formulieren. ich bin nicht der einzige, welche sich anders überlegt. mit so was kannst du mich nicht erpressen. das kannst du vergessen... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2014, 08:20 Uhr von _grumpes
Gute Frage. Man denkt Anfangs an nichts Schlimmes, tauscht sich aus, über Gemeinsamkeiten. Und früher als dir lieb ist, wird bei den geringsten Meinungsunterschieden zugeschlagen und das Wissen preisgegeben. Das perfide "System... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 02.08.2014, 15:22 Uhr von orbo
Na also doch... Schenke Ihnen ein "mit". Für manche ist das Drehen um die eigene Achse eine sinnvolle Bewegung...... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2014, 15:22 Uhr von orbo
Na also doch... Schenke Ihnen ein "mit". Für manche ist das Drehen um die eigene Achse eine sinnvolle Bewegung...... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2014, 15:16 Uhr von lucky_271065
@orbo Aus der Sicht eines Idioten, der diesen Sachverhalt extrem simplifiziert, ja. Ich tippe auf "selber mitschuld".... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2014, 15:02 Uhr von orbo
Selber schuld, also...... [mehr]