Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1041-1050 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 29.07.2014, 17:01 Uhr von gehage

@lucky man lasse sich mal das auf der zunge zergehen... boah! und das von lucky, der die sbs die unter dem naziregime gediehnt haben, anprangert! nochmal boah! hat unser elite gstudierter ne "saubere" logik! boah...richtiges... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 15:00 Uhr von _grumpes

Das @lucky(glücklich) Prinzip, scheint auf dem rumänischen Sprichwort "Capul plecat nu-l taie sabia" zu beruhen. Und anscheinend lebt er heute noch nach diesem Prinzip. In Deutschland gescheitert, in Rumänien (und der Welt)... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 15:00 Uhr von lucky_271065

@Anchen Sorry, Deine "Logik" ist mir zu hoch. Meine ist sehr einfach: In erster Reihe ist jeder Mensch selber dafür verantwortlich, auf sein Leben zu sorgen. Egal, unter welchen Umständen.... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 14:56 Uhr von lucky_271065

@grumpes Ein Mensch ist selber dafür verantwortlich, wenn er sein Leben bewusst aufs Spiel setzt. Nicht mehr und nicht weniger ist der Kern meiner Aussage. Wobei ich durchaus respektiere, wenn es die Entscheidung dieses Menschen ist,... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 14:50 Uhr von Johann

@ Lucky Anscheinend sind Dir Deine Beleidigungen, die Du hier des öfteren gibst, nicht bewusst. Bevor man sich, wie Du diffamierend schreibst, "aus dem Staub gemacht hat", hat man dem Regime die Loyalität gekündigt, dies war mit... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 14:43 Uhr von _grumpes

@lucky, falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Die User sind alle wegen deinem "selber schuld" empört. Den Fortschritt in dieser Welt, haben wir aber alle diesen mutigen "selbst Schuldigen" zu verdanken. Ist denn... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 12:14 Uhr von kranich

MIt Anglizismen hatte ich noch nie was am Hut, also kann ich auch keine smiles - oder so - "lesen". Vielleicht kommen deinerseits dazu Erläuterungen ca să nu mor prost. ...selber...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 29.07.2014, 11:53 Uhr von gerri

@ Ja sicher kenn ich das,es hieß supliment,dann bekam man noch einen halben polonic von dem Guten.... -Mit suplimentar (zusätzlich) meinen die,das die weiteren Häuser welche man besitzt gar nichtmehr besteuert werden. Also, die Eigentümer von... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 09:37 Uhr von lucky_271065

@Johann Da widerspreche ich Dir: Die Verteidigung (auch) von Mauerschützen ist Teil des Rechtsstaates. Genauso wie auch die Verteidigung von RAF-Terroristen. Was noch lange nicht bedeutet, dass man mit ihren Taten einverstanden ist. Die... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 09:18 Uhr von orbo

Dr. Luxky gegen den Rest des Forums und zuweilen gegen sich selber, wild und wahllos um sich schlagend, sein Schildchen hochhaltend "Ich habe Recht"... Străjerul dogmei comuniste. Schlimm... [mehr]