Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1031-1040 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 31.07.2014, 06:12 Uhr von orbo

Für wie blöd halten Sie eigentlich die User hier?... [mehr]

Erstellt am 30.07.2014, 23:08 Uhr von lucky_271065

@Mynona Frag ihn doch einfach, wenn Dich seine Meinung interessiert. Ansonsten bin ich schon gespannt auf die Eindrücke von Deiner anstehenden Siebenbürgenreise. PS Kleiner Tipp: Grundsätzlich sind eher Firmentaxis zu empfehlen. Und... [mehr]

Erstellt am 30.07.2014, 19:20 Uhr von _grumpes

Den muß ich jetzt grad noch loswerden :D Die Tochter erscheint morgens um 6°° zu Hause. <Wo warst Du die ganze Nacht, Du wolltest doch schon um 24°° zuhause sein ?> <Bin vergewaltigt worden Vater>, sagt die Tochter. <Du... [mehr]

Erstellt am 30.07.2014, 19:13 Uhr von Mynona

*lach , getkiss, ich werde mich ganz einfach abholen lassen... Das scharfe Ding trage ich aber am besten immer dabei... Es graust mich aber ehrlich gesagt wenn ich solche Sachen lese. Lucky ist wahrscheinlich auch der Meinung , dass eine Frau... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Outsein

Erstellt am 30.07.2014, 19:11 Uhr von OREX

Für alle, die vor und während des Krieges geboren wurden und … 60 (70) Jahre sind mal eben nur 720 (840) Monate Du wurdest vor der Erfindung des Fernsehens, der Schluckimpfung, der Tiefkühlkost und der Kunststoffe geboren und kanntest weder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 30.07.2014, 13:25 Uhr von Putinescu

@Die Gründung eines Palästinenserstaates grumpes! Palästina wurde schon vor unsere Zeitrechnung gegründet. Noch mal zu gründen währe so Absurd als würde eine Mutter der selber Kind Zweimal gebären. Leider wurde Palästina immer von fremde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.07.2014, 09:24 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 29.07.2014, 18:19 Uhr von lucky_271065

@getkiss Weitere blödsinnige Unterstellungen und Verleumdungen. Ausserdem bist Du damit nach wie vor im falschen Thread. Die Diktatur in Rumänien ist hier nicht mein Thema. Vielleicht Deine Obsession. Deshalb werde ich hier weitere... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 18:09 Uhr von kranich

Bravo, Johann! Einfach hervorragend, wie du es beschrieben hast. Es gab so viele Schicksale, aber leider wurden sie von unseren Landsleuten verschwiegen. Du kennst sie doch! Da ich schon seit Jahren Landsleute lobe - auch in unserer Zeitung ... [mehr]

Erstellt am 29.07.2014, 18:06 Uhr von getkiss

Apropos Risiko des "Widerstands": Waren die Opfer des Hitler-Attentats, der "Weißen Rose", des Warschauer Aufstands, die Berliner Arbeiter in 1953, die Hingemetzelten des Ungarnaufstandes 1956, der Bischof Pacha von Temeswar,... [mehr]