Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1051-1060 von 4194 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 29.07.2014, 09:05 Uhr von lucky_271065

@getkiss Du spinnst, alter Mann. Und was Du mir gegenüber tust, ist Verleumdung. Weder stelle ich mich gegen die Prinzipien der Menschenrechts-Konvention, noch hat meine freie Meinungsäusserung hier irgend etwas mit dem Eid des Hippokrates... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.07.2014, 23:27 Uhr von Harald815

Gerri, ist Dir das Wort "suplimentar" bekannt? Aber das ist nebensächlich. Angeblich soll die Versteuerung von Grundstücken in besseren Gegenden (und Rumänien besteht sicher ausschließlich aus besseren Gegenden) um bis zu dem 7-fachen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 28.07.2014, 21:36 Uhr von gerri

Monitorul Expres, 28.07.2014. Persoanele fizice cu mai multe case nu vor mai fi impozitate suplimentar Persoanele care deţin mai multe proprietăţi în afara celei de domiciliu nu vor mai fi impozitate suplimentar, conform... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 16:15 Uhr von _grumpes

....und Feiglinge leben auch länger ....... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 15:45 Uhr von lucky_271065

@Anchen Das entscheidet Jeder für sich selber. Ebenso, ob er illegal über eine Grenze zu gehen versucht oder nicht. Letztendlich geht es auch um die Verhältnismässigkeit zwischen Risiko und erhofftem "Gewinn".... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 14:54 Uhr von lucky_271065

@grumpes Diese Aussage ist nach wie vor richtig. Auch für Nordkoreaner, die über die Grenze nach Südkorea fliehen wollen. Und auch für Mexikaner, die illegal in die USA einreisen wollen. Und auch an jeder anderen Grenze, die von bewaffneten... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 09:16 Uhr von kranich

Das ist ja unerhört!!! Habe vor kurzem einen Bericht gesehen, in dem einem Nordkoreaner auf abenteuerliche Art die Flucht in die Freiheit gelingt. Was meinst du, lucky, weshalb hat dieser Mensch sein Leben aufs Spiel gesetzt? Vielleicht wollte... [mehr]

Erstellt am 28.07.2014, 08:41 Uhr von _grumpes

Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

Erstellt am 26.07.2014, 11:04 Uhr von gehage

und manche schreiben zweitklassige rum. witze und sind selber bloß ein zweitklassiger witz... :) nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 26.07.2014, 07:22 Uhr von orbo

Dr. Luxky, das ist doch völlig ok, hier ihre Standpunkte zu vertreten. Sie bleiben sich selber dabei aber nicht treu, behaupten mal das eine, mal etwas anderes und greifen jeden persönlich an, der Sie darauf hinweist. Klar entsprechen diese... [mehr]