Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1811-1820 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 05.03.2013, 21:31 Uhr von lucky_271065
@Joachim Ich versuch's auch mal, mit dem Mann in seiner eigenen Sprache zu kommunizieren. Vielleicht klappt es ja mit "similia similibus curentur."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 05.03.2013, 21:26 Uhr von Joachim
"Leck Dich selber!" Aber Lucky, ich bin entsetzt" So etwas kenne ich gar nicht von dir. Möglicher Weise auch eine Allergie??? ... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 21:16 Uhr von lucky_271065
@Seberg Leck Dich selber! Du nimmst Manches viel zu Ernst. Und wenn's geht verdrehst Du es auch noch, wie's Dir gerade passt. Und regst Dich dann künstlich darüber auf. Deshalb bist Du so allergisch... Also steigern wir weiter die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.03.2013, 20:50 Uhr von sibihans
Vetto berechtigt.... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 19:07 Uhr von seberg
Was hälst du von folgernder Überlegung: Ja, es ginge „uns“ als Roma anderes, denn dann wären „wir“ eben nicht „wir“ Sachsen, sondern „sie“, die Zigeuner/Roma, und würden als solche(!) keineswegs... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 19:05 Uhr von gerri
Hansi: ".. Stalin ist Heute vor 60 Jahren gestorben. Unter seiner Führung ist die Sowietunion vom Holzfplugagrarland zur Atommacht geworden und hat einen Weltkrieg gewonnen" @ Nicht zu vergessen die ziviele, militärische und technische... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2013, 11:55 Uhr von Klug und Weise
@lucky Ich frage mich, was die Siebenbürger Sachsen für die soziale Integration der Zigeuner - sprich Roma - getan haben, solange sie noch Nachbarn waren. Weilau (Uila) bei Bistritz dürfte eine rühmliche Ausnahme sein. "Sächsische... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben
Erstellt am 05.03.2013, 10:29 Uhr von gerri
@ Also Gloria,wenn ich mich in deine Lage versetze,bricht mir jetzt schon der kalte Schweiß aus. Bin selber in 78.mit meiner Frau und zwei minderjährigen Kindern,nach der Abbezahlung unserer Beider Staatsbürgerschaften,per Flug... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft abgeben
Erstellt am 04.03.2013, 10:57 Uhr von gehage
zum kommentar vom 03.0313 11:03 wer zu einem ernstgemeinten thema so einen kommentar abgibt, selber aber keine ahnung von tuten und blasen hat, niemals in so einer sitation war eine staatsangehörigkeit abzugeben, und/aber dann noch meint/will,... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 21:11 Uhr von lucky_271065
@grumpes Nett von Dir. Selber denken und die Erfahrung von Freunden nutzen - bzw. sich mit ihnen austauschen - schliesst sich bei mir nicht aus. ... [mehr]