Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1821-1830 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 03.03.2013, 20:54 Uhr von lucky_271065

@Grumpes Deine Vision vom "kurzen und schmerzlosen" Untergang der Siebenbürger Sachsen im multikulturellen Schmelztiegel der Bundesrepublik Deutschland wurden zur Kenntnis genommen. Allerdings gibt es dort auch noch andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.03.2013, 20:48 Uhr von @ grumpes

Warum auch? Gibt Rumänien offiziell zu , was es längst schon weiß :D ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 03.03.2013, 20:34 Uhr von lucky_271065

@Slash Ich sehe da nichts "Wackliges", slash. Bloss, dass ein Geschäftsmann aus Deutschland, der mit seiner ebenfalls aus Deutschland stammenden Frau (Pfarrerin im Dienst der Ev. Kirche A.B. in Rumänien), etwas andere Prioritäten... [mehr]

Erstellt am 02.03.2013, 22:31 Uhr von @ grumpes

Immerhin, der könntest Du nie das Wasser reichen @Armleuchter :D ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2013, 22:28 Uhr von Elsam

Tja, du hast ja selber gemerkt neulich, die Frau ... ist nicht von dieser Welt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 02.03.2013, 12:21 Uhr von nixe

@ Elsam ...."treffender" als du selber hätte es keiner formulieren können ;) in Wort und Bild. Was wunder, ich hätte es von dir auch nicht anders erwartet ;) ....und welche Rolle spielst du in der Geschichte hmm ;) die austeilende?... [mehr]

Erstellt am 01.03.2013, 00:57 Uhr von Mynona

Du tust mir schon lange leid, eben weil du nur gerade bewiesen hast, dass du gar nicht anders kannst...Alles nur Wischiwaschi Augenwischerei hier die letzten Tage... Und dann jammerst du rum , schreibst über "Diskrepanz zwischen Schein und... [mehr]

Erstellt am 28.02.2013, 23:20 Uhr von nixe

@ Elsam zur freundlichen Erinnerung: ... [mehr]

Erstellt am 28.02.2013, 18:08 Uhr von nixe

@ Elsam Deine Frage an mich : ... [mehr]

Erstellt am 28.02.2013, 17:40 Uhr von Elsam

Nixe Vertrittst du hier etwa auch ... das ganze Nixen-Volk? Würden „Diese freundlichen und liebevollen "rumänischen" Menschen“ mitkriegen was man hier über sie verbreitet, würdest du bei deinem nächsten Besuch nicht... [mehr]