Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1831-1840 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.02.2013, 11:40 Uhr von gerri
@ Wie Recht du hast Nixe,er muss irgendwie sehr unzufrieden sein mit sich selber,er provoziert und möchte zerstören. Niemand ist perfekt,aber Elsam gibt sich viel Mühe um dijenigen zu zerstören die ihn umgeben,angenommen haben,er gehöhrt vielleicht... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 10:36 Uhr von @ grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 10:28 Uhr von nixe
@ Elsam Was du mit deinem Auftritt hier in diesem Forum zu kompensieren versuchst, wirst du alleine wissen. Eines wirst du aber nicht erreichen, nämlich Freundschaften zu zerstören zu Menschen in Rumänien. - Rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2013, 10:07 Uhr von gerri
Elsam: "dass auch RO drin steht." @ Ja wenn man von Anfang an die deutsche Benennung der Ortschaft angegeben hat,dann wurde kein RO eingetragen,da hatte ich selber keinen direkten Grund. Wenn man mit dem Gedanken gespielt hat,auf zwei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt Basescu&Ponta hundertausende Zigeunern und Rumänen nach Deutschland damit diese Sozialleistungen in Anspruch nehmen sollen.
Erstellt am 27.02.2013, 11:30 Uhr von gloria
War neulich in Nürnberg,innerhalb von einer halben Stunde bettelten mich 5 Frauen aus Rumänien an.Ich habe sie gefragt wie sie auf die Idee kommen,zum Betteln nach Deutschland zu fahren,die Antwort lautete:uns habe andere es gesagt die schon öfter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.02.2013, 22:49 Uhr von Friedrich K
Lesen Sie mal, Meister Dobrudschani – das schrieb Herr de clain aurel – Ihr Erstfell Erstellt am 28.11.2010, 15:34 Uhr Großmaul – gut dass Sie „Beweise“ gebracht haben, Sie lächerliches Bürschchen, einzig... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2013, 20:28 Uhr von Friedrich K
@gerri @El Dobrudschani Herr Dobrudschani, ich erspare mir die Mühe dem „Webmeister“ zu melden daß Eurer Einer mich ohne Beweise der Lüge bezichtigt weil das Gelaber das Eurer Einer produziert mir gelinde gesagt am …... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2013, 16:49 Uhr von Kichermaus
Das ist nicht das Wichtigste, Gerri, im Leben, meine ich, sondern der Charakter , das Herz, die HerzensBILDUNG eines Menschen. Und die kann man nicht aus Büchern lernen, dazu bedarf es weit mehr, - etwas, was im Menschen selbst liegt und zum... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2013, 14:45 Uhr von gerri
@ Kirchenmaus,ein Nachkomme des Klassenfeindes wurde nicht aufgenommen,so einfach war das. Er selber hatte dafür keinen Verdienst. Selber war ich auch nicht dabei,hatte die Noten nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2013, 09:28 Uhr von gerri
@ Ja so leicht ging das auch nicht,es war alles in verbindung mit Schule oder Arbeitsstelle und Beitrag wurde auch bezahlt.War selber kein Pionier,damals fing es an,aber das man einfach so aus einer Organisation ein und raus konnte,kann ich nicht... [mehr]