Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2811-2820 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.06.2011, 15:20 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Warum denn nicht? Ich nehme an, wir haben alle eine gewisse Nostalgie, wenn wir an unsere Jugendjahre denken. Ich selber bin übrigens seit über zehn Jahren der Einzige aus meiner (deutschen) Lyzeumsklasse, der in Siebenbürgen lebt. Die... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 14:58 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Herr lucky, woran würden Sie Ihre Behauptung/Betrachtung festmachen wollen? Darf man, würden Sie selber, das Treffen der Siebenbürger Sachsen in Kronstadt d.J. auch als Selbsthilfegruppe von irgendwelchen Nostalgikern... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 14:23 Uhr von lucky_271065
@ seberg Wenn ich es mir recht überlege, will ich lieber für meine Überzeugungen einstehen als moderieren. Ideal wäre es, wenn so etwas wie ein "innerer Moderator" bei uns allen funktionieren würde. ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 02.06.2011, 14:20 Uhr von rhe-al
mihaela_t: Warum das asil macht? Die Antwort kann die Person "asil" Ihnen nur selber geben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 02.06.2011, 13:26 Uhr von gerri
@ asil,sei doch nicht so empfindlich den SBS. gegenüber. Erstens kann man nicht eine Familie nach dem Benehmen eines ihrer Mitgliedes beurteilen,schon gar nicht eine ganze Gemeinschaft, nur wenn man selber fanatisch ist. Perfekte Übermenschen... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:17 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig).... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Manche Leute (vielleicht wir alle?) messen mit zweierlei Mass. Ein kleines Beispiel. Ich wurde von einigen hier schon recht massiv angegriffen (auch von Seberg, der für einige hier wohl die Linie vorgab), als ich es wagte,... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:37 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig). Johann... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:36 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Meinen Sie nicht, Herr lucky, dass es auf die Qualität dieses "Austausches" ankommt, wenn man ein respektvolles Miteinander anstrebt? Wenn es Ihnen wirklich an diesem "sich gegenseitig brauchen" liegt,... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:22 Uhr von aurel
Legen Sie nicht so offen Ihre Therapieübungen für Ihre Selbsthilfegruppen. Man könnte auf die Idee kommen, es steckt nichts dahinter. ... [mehr]