Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2831-2840 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.05.2011, 14:29 Uhr von seberg
Slash: slash, du solltest künftig vielleicht wirklich weniger Kaffee trinken, dann würdest du häufiger so schöne Beiträge schreiben ;) . Das Bild mit dem Schieber auf der Skala zwischen virtuell und real – einfach klasse! Ich stimme dir... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 14:26 Uhr von pavel_chinezul
Oder doch wenn man aufmerksam gemacht wird?! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 14:20 Uhr von lucky_271065
@ slash Und wo genau liegt Ihr Problem? Es ist das gute Recht eines jeden, eine Richtigstellung zu erwarten, wenn öffentlich falsche Angaben über ihn gemacht wurden. Und es sollte eine Selbstvertändlichkeit sein, selber richtigzustellen,... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 14:09 Uhr von lucky_271065
@ slash Wenn Sie mich schon wieder an "meine Anti-Mobbing-Kampagne" erinnert haben - sie liefern mir ja schon wieder ausgezeichnetes Anschauungsmaterial: Mobbing-Methoden sind auch das Unterstellen unsauberer Mittel und unlauterer... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 12:40 Uhr von pavel_chinezul
aurel, befolge mal selber deine Ratschläge! Oder fahr mal wieder nach Sathmar! Hast sowieso nichts Besseres zu tun! Du weißt, ... die Gurken gehen zurzeit sehr schlecht!... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 12:27 Uhr von pavel_chinezul
Ein Liebeslied? ... in Verbindung mit einer weißen Weste, die dann Flecken bekommt?! Wer soll das glauben, nachdem du hier ständig nur provozierst! Erzähl das deiner Tochter! Vielleicht glaubt sie es dir!!! Den Hirni, kannst du dir selber an die... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 12:02 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Apropos popescu, da muss ich noch etwas richtigstellen: Du schriebst mir unlängst (in Bezug auf meine Frage an Seberg, ob ich hier eine PN von mir an ihn veröffentlichen soll): Ich habe da Popescu unrecht getan, und das tut... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 11:57 Uhr von aurel
Was reden Sie da für einen Unsinn ?! Sie selber schreiben oben schwarz auf schmutzigweiß von "angeborene Hinterhältigkeit". Damit beschimpfen und beleidigen Sie meine Eltern !! Sie sollen sich zutiefst schämen für Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 11:53 Uhr von aurel
Sie Charakterloser, wer hat mich ertappt zu was ?! Sie selber schreiben oben schwarz auf schmutzigweiß von "angeborene Hinterhältigkeit". Damit beschimpfen und beleidigen Sie meine Eltern !! Sie sollen sich zutiefst schämen... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 11:46 Uhr von pavel_chinezul
aurel!!! Es ist schon aussagekräftig genug, dass du dich angesprochen gefühlt hast, obwohl keine Überschrift da war! Also stimmt es auch! Du wurdest ertappt, dass du eine Gemeinheit hier verbreitet hast!!! Du hast dich selber verraten!!! Und... [mehr]