Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2781-2790 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 07.06.2011, 15:09 Uhr von lucky_271065
Ich finde die Haltung des Verfassers ziemlich infantil. Jemand sagt Dir, in Deiner Familie gibt es ein Problem. Und was tust Du? Gehst und schlägst Deinen Kopf immer wieder gegen die Wand, bis es blutet? Und klagst über Deine Familie und verfluchst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.06.2011, 09:14 Uhr von walter-georg
@ Wittl: Solche dezamăgiri cumplite wirst du wahrscheinlich seitens @ seberg noch des Öftern haben, schließlich muss er ja nun die Drecksarbeit selber erledigen. Es kommt bei ihm jedoch auch sonst vor, dass er sich auf "kulturelle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 06.06.2011, 20:22 Uhr von lucky_271065
Vorgeschichte: @ rhe-al Erstellt am 02.06.2011, 15:52 Uhr und am 02.06.2011, 16:16 Uhr geändert. Thread "Off Topic" Daraus hat sich inzwischen schon eine recht konsistente Korrespondenz mit Herrn Frank Thomas Ziegler, dem Kustos... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen und staunen
Erstellt am 06.06.2011, 19:40 Uhr von lucky_271065
@ Inbrunst Andererseits höre ich immer wieder von Fällen, wo letztendlich doch enteignete Häuser und andere Gebäude auch in Natura zurückerstattet wurden. (Einen konkreten Fall aus Hermannstadt erwähnte ich letzte Woche.) Auch hat zB die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 06.06.2011, 19:31 Uhr von lucky_271065
@ Anja Was für Leute sind denn damit gemeint? Und, um in Rumänien ein Projekt zu schreiben, dass aus EU-Mitteln gefördert werden soll, braucht man in der Regel eine darauf spezialisierte Firma, um überhaupt eine Chance zu haben. Ich kenne so... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 17:53 Uhr von Henny
Was drauf steht ist meist nicht drin und das Bild der Realität in Rumänien verzerre ich ganz und gar nicht, da leistet Rumänien selber ganze Arbeit. P.S.... rutsch net aus auf der Schleimspur die du grad legst... könntest dir weh tun, weißt... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 17:32 Uhr von Henny
ja na sicher... warum steckst mich nicht gleich in Pampers? ... aber sowas von Daumen nach unten... tiefer gehts nimmer! tz tz tz .... :@ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.06.2011, 14:55 Uhr von gerri
"Gott zürnt uns; sein Volk ist zerstreut worden und der Tempel zerstört. Und auf dem Tempelberg, dem einzigen Ort, wo geopfert werden darf, steht jetzt eine islamische Moschee. Deshalb kann kein Blut für unsere Sünden dargebracht werden."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg @ Das gilt für Dich wohl genauso wie für mich. P.S. Joachim ist nicht der "Kommunist", als den Du ihn immer wieder beschimpft hast. Wenn er auch wirtschaftspolitisch - obwohl selber Unternehmer - eher links stehen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.06.2011, 07:35 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Spricht jetzt der "Eisenbiger" in Ihnen ?" aber andere wegen einem vergessenen "N" zurechtweisen, wobei man selber...na ja, aurel halt... nichts für ungut... ... [mehr]