Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2821-2830 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.06.2011, 16:19 Uhr von lucky_271065
@ aurel Ja, Aurel. Wenn so eine Gemeinschaft innerhalb von etwa 2 Generationen auseinanderbricht, geht bei jedem so Einiges kaputt. Willst Du Dich jetzt weiter daran weiden oder Dich weiter darüber lustig machen? Bitte sehr! Wenn Du es... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 15:11 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg Danke für Deine ausführliche Stellungsnahme. Joachim hat klargestellt, dass er sich auch zurückzieht, weil er dieses Forum nur noch mit "bösen Gedanken" (oder so ähnlich) betreten kann, und es bedauert, dass er sich auch... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 14:21 Uhr von walter-georg
@ Lucky: Ich habe mich oft gefragt, weshalb du bei den Ausenandersetzungen zwischen Joachim und dem Rest der Welt... stets auf dessen Seite warst. Ich konnte es mir wirklich nicht erklären; schließlich hat der doch ständig über Unsereinen gelästert... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:58 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Meiner Meinung nach kommentiert Joachim den guten Stil und die angenehmen Umgangsformen von Dr. Fabritius. Man darf in einem Kommentar doch auch Komplimente machen, oder? Dass er das im Kontrast zu den weniger angenehmen Umgangsformen auf... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:53 Uhr von Johann
@Lucky Na also, es geht doch. Allein wenn du den Unterschied zwischen den Begriffen "Burg" und "Club" betrachtest, dann hast du einige Hinweise, was ich hier will. Im Internet habe ich noch einiges dazu geschrieben, das du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?
Erstellt am 01.06.2011, 11:47 Uhr von Ericlangenaam
Johann antwortet: " Wenn dir langweilig ist und nicht weißt, was du mit deiner Zeit anfange sollst, dann kauf dir einen Auto aus Rumänien. Abenteuer garantiert. Wenn dir deine Lebenszeit etwas wert ist, dann kauf dir einen VW... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 11:41 Uhr von lucky_271065
Na, dem Mann kann ja leicht geholfen werden: Viscri Saschiz Mesendorf Mures Oder auch kunstvoller: http://www.medievale.ro/medievale.asp?cat=Mesendorf Auf der gleichen Seite darf er dann gerne selber weitersuchen. Und er wird ja auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?
Erstellt am 01.06.2011, 00:16 Uhr von Ericlangenaam
Guten Abend/buna soara, ich möchte mir ein Dacia Logan MCV kaufen, aber in gelber Farbe, also ein Modell was nur auf dem Rumänischen Markt verkauft wird. Es wäre mein erster Neuwagenkauf und ich bestehe darauf das Auto so zu bestellen daß ich zu... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 21:16 Uhr von Mynona
Das könnte durchaus sein ;-) Eigentlich mag ich Deinen Nonkonformismus. Auch in Deinen Bildern (FB inklusive ;-) ). Danke ;-) Tja,was will die mehrheit,wofür steht sie.Fragen wir sie doch mal.Und dann schaun wir mal was irgendwie nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken. Mach` dir mal selber einen Reim daraus...... [mehr]